Beiträge von MandarinAdam

Ich hab ja schon geschrieben daß meiner auch so alt ist.....
    Ich würde da jetzt auch keine Wissenschaft draus machen...Bräuchte ich morgen einen Neuen dann würde ich zu ATU,Bauhaus oder Aldi/Lidl fahren und den günstigsten kaufen....
    Sollte er undicht sein habe ich Garantie,und da ich keine Werkstatt besitze kommt für mich auch nichts teuereres ins Haus...
    2 Mal im Jahr an 2 Adams Reifenwechsel sind mir keine 100 € wert...

Ist nur meine Meinung zu dem Thema...

Bei Reifen oder Bremsen keine Kompromisse das ist klar da kommt nur Qualitätsware dran nicht daß der Eindruck entsteht bei mir würde nur billig zählen...

Letzendlich kann wer will auch 300€ für einen Wagenheber bezahlen,ich aber bestimmt nicht......

Gruß :orange_re:

Na das hört sich doch vor allem vom Preis her super an.....
    Wenns wirklich ne Edelstahlanlage komplett ist und dann noch mit Einbau für das Geld kann man nicht meckern :m0007:
    Das Wichtigste ist ja daß Du zufrieden bist und es Dir gefällt :m0006:
    Viel Spaß damit,vielleicht hast Du ja ein Bild davon das wäre super :m0011::m0007:

@Cpt Ethan

Hi :m0023:

Laß die Finger von dem Bordwerkzeuggewindestangenmist und kauf Dir einen normalen Rangierwagenheber bei ATU oder im Bauhaus....Selbst die Lidl oder Aldi Heber die jetzt bestimmt wieder ins Angebot kommen kannst Du verwenden und Du mußt nicht mehr als 25€ ausgeben....
    Meinen Wagenheber hab ich seit ca.25Jahren der hat damals glaub ich 30 DM gekostet und verrichtet seinen Dienst ohne Probleme...Ist ein Kleiner 2t Rangierwagenheber.
    Als Schutz der Karrosse hab ich ein Rutschgummistück von der LKW-Ladungssicherung da ist dann immer was dazwischen....
    Runtergefallen ist mir noch kein Auto und verklemmt hat sich auch noch nichts,würde jederzeit wieder so einen kaufen....
    Sogar mein Kiloschlüssel und Radlöseschlüssel sind schon so betagt, aber top in Schuss...
    Gut die werden auch nur zum Radwechsel verwendet aber egal....
    Für 2 Mal Reifenwechsel im Jahr bist Du mit 50€ für alles dicke dabei...

Genau ,vor allem wenn das nicht anständig gemacht wird ,sich die Dinger wieder lösen und Du keine Garantie mehr hast bist Du der Dumme und bekommst eine dicke Rechnung,daher schrieb ich am Anfang schon mach keine Kompromisse.....

@Ralf Stiemerling

Das Gute an der Sache ist ja ,daß man direkt weiß was es ist und man es schnell beheben kann....
    Ich denke mal das Problem hat sich bei Adam-Fahrern mittlerweile gut rumgesprochen und wenn nicht haben wir ja unser Forum :m0007:

@Front

Da bin ich auch mal gespannt ob die den Kleber richtig abmachen oder abbekommen.... :S
    Im Normalfall heißt das nämlich Neuteil,neu lackieren und dann richtig verkleben weil ja da Garantie drauf ist..
    Ich hab ja das Heckteil vom OPC-Paket neu weil meins sich auch gelöst hatte und das nur ca. 5cm.
    Bei mir wurde ein Neuteil bestellt,lackiert und angebaut weil es mehr Arbeit ist den Kleberest weg zu bekommen als ein Neues zu lackieren....
    Das Ganze ist mehr als ärgerlich und das mit der Temperatur eine blöde Ausrede. ..
    Wenn ich 2 Tage brauch muß ich das dem Kunden sagen und ihm einen Leihwagen anbieten...
    Ausserdem die Kiste 2 oder 3h in eine Lackierkabine gestellt und gut is,meinetwegen auch an Feierabend und morgens ist alles ausgehärtet...

Ich hoffe das Ganze löst sich für Dich zufriedenstellend,ich drücke die Daumen :thumbup: