Beiträge von MandarinAdam
-
-
Die Erklärung ist ganz einfach...
Während der Woche bin ich nicht aus dem Haus gegangen nur um mal einzukaufen ( hatte Urlaub) und hätte mir bestimmt schöneres für die Woche vorstellen können....
Jetzt bin ich in die Waschbox gefahren , habe weder Kontakt zu Mitmenschen wenn ich mein Auto reinige noch bin ich Gefahr für irgend jemanden....
Dannach wieder nach Hause,Reifen wechseln und gut is....
Ich finde da absolut nichts verwerflich dran,mache weder Party,noch rücke ich im Einkaufsmarkt meinen Mitmenschen auf die Pelle,da achte ich auf Abstand....Ich finde daß ich meinen Teil zum Schutz beitrage.....
Und bedenke ich wohne auf dem Land und nicht in einer Großstadt....
Gruß

-
Mit Nudeln und Dosenravioli hat er ja schon den Keller voll

Das ist der Rest,ein Container Klopapier

Gruß

-
Auf ein Neues....

Die Alufelgen sind auf der Mandarine montiert und natürlich Innen und Außen gewachst...
Hab dann noch die Veloursmatten nach der Reinigung wieder rein gelegt,das stimmt mich immer sommerlich positiv
Bei Lilac hab ich noch eine komplette Innenreinigung gemacht und ebenfalls die Veloursmatten wieder rein gelegt...
Schnell noch die Türrahmen innen und die Einstiege und die Heckklappe innen gereinigt und alles gewachst..
Jetzt ist Feierabend und morgen kann ich dann direkt in die Box zur Außenwäsche..
Daheim dann noch Wachsen und die Alufelgen montieren und schon sind beide wieder bereit für den Sommer
Ein gelungener Tag draußen in der Sonne ohne eisigen Wind

Gruß

-
Ich wollte heute,hatte aber dann keine Lust mehr weil der Wind so eisig war und ich null Bock auf abfallende Finger habe. .
Diese Nacht soll ja frostfrei bleiben vielleicht nehme ich mir morgen die Sache vor...
Muß aber erst kucken gehen ob die Waschbox in Betrieb ist...ohne läuft nixGruß

-
Gut die Scheibe ist ja ein Versicherungsfall wenn Du Frontscheibe oder so meinst....
Das OPC-Paket kann ich nicht verstehen...
Bei mir hatte sich das Heckteil der Stoßstange auf ca 5cm gelöst...
Hab auf Garantie und ohne Murren ein Neues incl.Lackierung bekommen.
Darum lasse ich auch die Inspektionen weiterhin dort machen weil das Drumherum stimmt...
Ich würde an Deiner Stelle den Händler wechseln und nicht gleich auf die Garantie verzichten..Gruß

Und jääääätzt....

-
Die Werkstatt möchte ich sehen die genau so arbeitet
Beim Fahrwerk hab ich bis jetzt immer nur 2 Einstellungswerte verwendet.....fest und mit Gefühl fest....
Weder was verloren ,noch abgerissen,gelockert hat sich auch nix
Liege also gut im Maß.....
Gruß

-
In den Kleinanzeigen hat doch tatsächlich jemand genau für dieses Modell 2 Suchanzeigen geschaltet...

Aber wenn ich den Vornamen schon lese......

Ich glaube ich liege mehr als richtig

Gruß

-
-
Hallo,
Mich hat es die letzte Woche auch erwischt,hatte 2 Mal das Problem mit der Anzeige.
Da ich aber am Montag eh die Inspektion hatte hab ich das erwähnt und sie haben mir kostenlos den Stecker rausgetrennt und die Kabel verlötet..
Jetzt ist alles wieder in Ordnung und ich bin zufrieden

Gruß