Beiträge von MandarinAdam
-
-
Beide Farben sind alleine sehr cool
Aber nicht zusammen.....Mit schwarzem Dach gehts natürlich auch

Gruß

-
So wirds wohl ( meinem Tellerrand folgend) sein.....
Wer auf sein Fahrzeug aufpasst hat auch länger Spaß dran....
Abgesehen jetzt mal von früheren Rostproblemen wobei man selbst da vorbeugend was unternehmen kann...
Ich hatte jetzt noch kein Hauptfahrzeug,egal wie alt welches einen abgenutzten oder versifften Zustand hatte...
Komischerweise konnte ich alle Fahrzeuge immer problemlos und gut wieder verkaufen weil ich auch immer was investiert habe und nicht nur drauf rum geritten bin...Aber so what,bin da jetzt auch raus....
Gruß

-
Doch kann man,indem man aufpasst und das Fahrzeug entsprechend behandelt...
Meiner ist jetzt 4 Jahre alt, Innenraum null Kratzer und keine Abnutzungen, Zustand besser als jeder Vorführer im Laden...
Außen natürlich ein paar Steinschläge weil das Fahrzeug auch gefahren wird..
Die Felgen ohne Kratzer oder Bordsteinschäden weil ich einfach aufpasse....
Ich kann nur von unserer Erfahrung mit zwei Adams reden,der meiner Frau ist 5 Jahre alt.
Dieser wird viel Autobahn gefahren und nur durch mich gepflegt ...
Trotz Reinigung ca.alle 4-6 Wochen im Innenraum top!
Keine Abnutzung an Lenkrad oder irgendwelchen Tasten und meine Frau fährt einfach nur und schert sich da wenig um den Innenraum...
Also ich kann diese Kritik absolut nicht bestätigen und würde den Adam als absolut hochwertig verarbeitet bezeichnen..
Übrigens wir haben auch unterschiedliche Polster im Innenraum (Morrocana und Superheros) und da sieht man auch nix..Gruß

-
Bei mir auch....
Teileverkauf und Werkstatt offen
Gruß

-
Meistens reichen da 5mm oder max 10mm pro Rad...
Oftmals brauchst Du auch keine weil im Gutachten steht ,falls die Räder am Federbein schleifen müssen welche drauf..
Also nicht zwingend erforderlich.
Da Du das Fahrwerk schon drin hast würde ich die Platten mal weg machen und schauen ob die Räder freigängig sind,das ist ja in ein paar Minuten erledigt..Gruß

-
Bevor ich an die Radhäuser gehen würde( was ich im übrigen überhaupt nicht machen würde) kämen kleinere Spurplatten drauf oder ich würde auf sie verzichten....
Solche Probleme sind hausgemacht....Gruß

-
-
Darum informiere ich mich immer vorher,würde aber nie mit einem Verkäufer diskutieren ....
Wenn der 50€ haben will und sie kostet 38€ neu dann kaufe ich die neu und von mir aus kann er sich die dann ins Wohnzimmer hängen...
Niemand hat was zu verschenken aber wer beratungsresistent ist der muß halt damit leben....
Ich kaufe lieber neu und warte dann einige Zeit wenns im Moment zu teuer ist bevor ich mich rumärgern muß....Abzocker kann ich auch nicht leiden...,leben und leben lassen...
Gruß

-
Das Problem ist nur "den" Richtigen zu finden der das auch so peniebel macht....weiß man ja vorher leider nicht...
Gruß