Beiträge von MandarinAdam

Hier soll niemand "belehrt" werden und wie man das sieht ist ja jedem selbst überlassen....

Fakt ist bei uns gibt es Auflagen und Gesetze an die man sich einfach mal zu halten hat....

Wenn Du mit Felgen ohne Gutachten rumfährst,nur weil sie sich drehen und cool aussehen kannst Du das ja gerne tun.
    Spätestens bei einem Unfall wirds dann halt nicht mehr cool wenn da mal richtig hin geschaut wird wenns ums bezahlen geht...

Aber da jeder von uns volljährig ist kann ja jeder sich selbst seine Grenzen stecken; nur bitte nicht Leute verurteilen die das etwas kritisch sehen und die Posts als "unnötig" oder "lästig" abtun.....

Manche Gesetze oder Auflagen mögen für uns unnötig oder sinnlos erscheinen ,sind aber nun mal da und fertig..

Wir haben diese Diskussion ja immer wenn jemand nach der UK-Leuchte fragt von daher ist es kalter Kaffee...

Der Tread ist eigentlich ja auch dafür da,und man kann ja auch nicht verlangen das ein "Neuer" sich dann 39 Seiten durchliest....Wenn die Frage zum x-ten Mal kommt beantwortet man die eben oder läßt das Thema komplett links liegen...

Gruß :orange_re:

@Domi

Leg doch die Gegenstände dann in eine kleine Tasche oder Box vor den Sitz der Beifahrerseite,dann kommst Du immer dran und es fliegt nix rum....
    Wenn man das Auto verlässt,ab in den Kofferraum damit und fertig.
    Meine Frau stellt ihre Tasche auch immer dann zu mir auf die Beifahrerseite im Fußraum.Platz ist da ja genug und das wird im Cascada ja nicht anders sein

@Domi

Erfahrungen hab ich damit jetzt nicht mit solchen Aufbewahrungssachen aber so unauffällig wie die aussieht und auch verbaut wird scheint das ja ganz OK zu sein....wenn sie dann auch so groß ist wie auf dem Bild.....
    Da ich ja rumfliegende Gegenstände im Auto hasse und eigentlich die Türtaschen immer leer sind nehmen wir auf Touren immer eine Tasche oder Box mit die dann in den Kofferraum kommt..
    Geldbeutel und Handy stecke ich immer in die Griffschale der Beifahrertür innen wenn ich Copilot bin,passt wunderbar und ist direkt zur Hand.
    Meine Frau hat ja ihre Harrypotterherminetasche wo diverse Zelte,Wohnungseinrichtungen und Schuhe untergebracht sind....
    Bei uns fliegt nix rum auch ohne diese Zusatzfächer... :thumbsup: