Beiträge von MandarinAdam

@GB20T

Du hast das Infinity drin und willst trotzdem tauschen ? :gruebel:
    Klar gibts immer was Besseres aber ich denke da das ja alles aufeinander abgestimmt ist mußt Du bestimmt dann alle Lautsprecher ersetzen,bis auf den Subwoofer vielleicht.....
    Ich bin froh daß ich nicht mehr so Musikverrückt wie früher bin ,sonst hätte ich da wohl auch schon dran rumgefummelt :D
    Hab nämlich noch ein paar gute Dinosaurier im Keller :D

Gruß :orange_re:

@Graf Blitz

Wenn 16zoll von Werk an drauf waren sind keine Lenkwinkelbegrenzer verbaut,die sind ab 17 Zoll vorgeschrieben und dann auch serienmäßig an Bord wenn das Fahrzeug mit 17 Zoll ausgeliefert wurde...
    Da würde ich mich erst mal schlau machen bevor ich da andere Felgen kaufen würde....
    Normal ist das Rad oder die Größe in den COC-Papieren vermerkt..
    Wenn nicht müssten die theoretisch eingetragen werden....
    Also Lenkwinkelbegrenzer verbauen,dann Felgen und eintragen....

@Lacto

Bin immer wieder fasziniert wie unterschiedlich die Farbe je nach Lichteinfall wirkt ^^
    Den Unterschied zu den Victorys kann ich mir gut vorstellen,trotzdem hätte ich die behalten :thumbsup: sind halt meine Traumfelgen für den S :saint:
    Trotzdem ,Fahrwerk,Felgen...fertig ist der Adam :thumbup::thumbsup:

Sieht gut aus :D

@Luca

Während des Rollens an eine Ampel oder auf einen Parkplatz sollte man eh nicht in den Ersten schalten,so hab ich das gelernt.Nur im Stillstand,das ist wie ganz minimal vorwärts rollen und den Rückwärtsgang einlegen,das ist auch ein Nogo...
    Ich habe jetzt keinen S aber ich finde die Kupplung am Adam ist sehr sensibel in Verbindung mit den Motoren,ganz speziell die Sauger weil die halt immer Drehzahl brauchen....
    Wenn man zb anfährt dreht nicht über 2000 und schaltet dann, läßt die Kupplung kommen und gibt einen Tick zu spät Gas ruckelt es weil der Motor keinen Saft hat...
    Gibt man aber während des Einkuppelvorgangs schon Gas und lässt den ganzen Ablauf flüssiger geschehen,nimmt er das Gas an und ruckelt nicht...
    Ich bin halt noch ein alter Zwischengasfahrer :D daher hab ich die Probleme selten bis nie....außer vielleicht morgens mal ganz früh wenn Kopf und Beine noch nicht so ganz synchronisiert sind :m0008:

Naja,also über 2000 nicht "prügeln" ist ja Megavorbildlich :D

Ich würde schon so viel Gas geben daß das Ruckeln weg ist,das nervt doch bestimmt...mit Klima ist ja eine gaaanz andere Geschichte :lol::m0008:
    Sowas hab ich noch bei keinem Auto erlebt :m0039: