Beiträge von MandarinAdam
-
-
Die e46 sind noch schlimmer....
Der Gebläsemotor ist auch bekannt,kostet aber Gott sei Dank nicht die Welt...
Federbruch hier im Forum ist mir jetzt nicht bekannt,zumindest in letzter Zeit....Gruß

-
Hier braucht keiner irgendwem die Luft aus den Segeln zu nehmen,das waren alles nur gutgemeinte Vorschläge,die Du lesen oder überlesen kannst...
Eine Feder kann immer mal brechen...( frag mal die e46-Fahrer )

Immerhin hast Du ja den Tread wiederbelebt und einfach nur Antworten und Meinungen bekommen...
Wenn Dir ja alles klar ist dann hat sich jedigliche Unterhaltung darüber ja erledigt....
Gruß

-
Ich denke morgen werde ich nach der Arbeit auch einen Durchgang machen

So langsam muss hier mal wieder leben in die Bude

Gruß

-
-
Ich denke wie schon beschrieben ist das Tagesform und Auslegungssache des Prüfers..
Ich würde mich vorab an verschiedenen Stellen informieren und nachfragen um mir den ganzen Ärger zu ersparen...
Dekra,Tüv,KÜS,egal...
Dort wo es funktioniert,Namen des Prüfers merken und genau dort mit diesem Prüfer nach dem Einbau den Termin machen.
Oftmals macht auch der Ton die Musik und ich habe mit dieser Vorgehensweise noch nie Probleme gehabt...Gruß

-
Das nenne ich jetzt mal eine vorbildliche Beamtenwillkür wie aus dem Lehrbuch...
Bestimmt trägt ein anderer Prüfer das ein...
Kommt halt auch immer auf die Tagesform an....
Was waren das noch für Zeiten als gut gemachte Motorumbauten ohne Probleme eingetragen wurden
Gruß

-
Ach so
....
Ich muss sagen seit es die allseits beliebten dynamischen LED-Blinker in schwarz gibt finde ich diese Hella jetzt nicht mehr sooo doll...
Gut es sind Raritäten, und von der Verarbeitung gut oder vielleicht sogar besser sind aber so richtig vom Hocker hauen die mich jetzt nicht....
Wenn man bei Ebay die "richtigen" schwarzen ohne Aquarium erwischt finde diese auf jeden Fall interessanter....Gruß

-
-