Bei uns ist eigentlich immer freie Bahn außer auf der A6 bei Geralds-Hausen
Da is immer Baustelle,Unfall oder beides....
Gruß ![]()
Bei uns ist eigentlich immer freie Bahn außer auf der A6 bei Geralds-Hausen
Da is immer Baustelle,Unfall oder beides....
Gruß ![]()
Stau auf der AB ? Der Horror.....ich muss da immer rollen sonst werd ich wahnsinnig..... ![]()
Gruß ![]()
Boah nö das muß nicht sein....da muß ich ja Proviant mitnehmen ![]()
Ist auf der A8 so ne Sache mit dem langsam fahren ![]()
Um die Mittagszeit eher BurgerKing ![]()
Waschbox bringt ja nix,dann muß ich zu Hause ja wieder..... ![]()
Da passiert nix,User BigDaddy ist da das ganze Jahr mit rum gefahren,bzw ohne und hatte keinerlei Probleme....
Kannst Du ohne Sorgen machen,aber leg ihn in den Kofferraum dann ist er immer dabei ![]()
Gruß ![]()
Das stimmt so nicht,Lust hatte ich schon auf Treffen,aber zeitlich paßte es nicht,und als ich mein Zimmer in Krefeld gebucht hatte kam Corona und nix wars.....
Wer mich kennt weiß ich bin Adam-Fahrer ob mit 101 oder 150 PS,das ist mir egal,ich mache an der PS-Zahl keine Unterschiede und an den Leuten da erst recht nicht....
Mir fiel das jetzt einfach so ein mit Zweibrücken weil ich wegen Kurzarbeit mal etwas Luft habe und das Wetter stimmt und es nicht so weit zu fahren ist um spontan mal was zu machen....
Ich bin mittlerweile ja schon so weit gesunken daß ich mich mit Pfälzern abgebe..( Gerald haha) ![]()
Jedenfalls ist das nicht wegen dem neuen Auto,das ist ein Adam wie jeder andere auch....nur grün ![]()
Gruß ![]()
Den Ulter hab ich Dir ja schon vorgeschlagen....Ehrlicherweise welche Firma behauptet nicht daß ihre Anlage "guten Sound" macht....
Jemand hier aus dem Forum hatte den drauf....Er klingt wohl etwas dumpfer aber so laut wird der bestimmt nicht sein..
Wenn Du Optik und ein bissel Tuning willst fang doch so an....
Montier den Endschalldämpfer und probiers aus.....
Bist Du mit dem Schnorchel ab gefahren oder hast Du nur so im Stand Gas gegeben?da hört man nämlich nix,das geht nur unter Belastung idealerweise im 3.Gang
Gruß ![]()