Darum sind wir vor 4 Jahren zu diesem Autohaus gewechselt und haben jetzt schon 8 Inspektionen dort gemacht...War dann nur logisch daß ich da auch Mystic gekauft habe..
Top Händler,problemlos,menschlich einwandfrei ![]()
![]()
![]()
Gruß ![]()
Darum sind wir vor 4 Jahren zu diesem Autohaus gewechselt und haben jetzt schon 8 Inspektionen dort gemacht...War dann nur logisch daß ich da auch Mystic gekauft habe..
Top Händler,problemlos,menschlich einwandfrei ![]()
![]()
![]()
Gruß ![]()
Ja das ist richtig das macht der aber immer so...Der ist ja nicht sehr groß und hat vielleicht 10 Autos zum Verkauf...
Da ist keine Eile geboten und er hat nen großen Kundenkreis.....das geht oft über Mundpropaganda...
Und auf seiner Internetseite sind ja alle seine Autos drauf....
Gruß ![]()
Noch jemand der den Adam verkauft hat... ![]()
Das ist ja im Moment übel wie viele da abspringen....völlig unverständlich
In der FB-Gruppe ist ein munteres Verabschieden...aber glücklicherweise kommen auch ein paar Neue hinzu..... ![]()
Gruß ![]()
Ganz Deiner Meinung....Blau mit rotem Dach geht noch gerade so,aber umgekehrt garnicht.....
Wäre der Eine jetzt ganz blau,und der Andere ganz rot hätten beide Adams keine Probleme neue Besitzer zu finden.... ![]()
Was die Creme-weiße Grillspange soll kann ich mir auch nicht erklären,das wäre das Erste was ich abreißen würde bevor ich zum Folierer fahren würde ![]()
Gruß ![]()
Noch nicht mal geschenkt..... ![]()
Gruß ![]()
Was ein Unterschied ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sieht mega aus ![]()
Bei Deiner Farbe jetzt noch die Opel-Motorsport Kriegsbemalung ![]()
Und schwarze dynamische Seitenblinker ![]()
Gruß ![]()