Beiträge von MandarinAdam
-
-
-
Hallo

Da Mystic einen Termin bei einer Foliererin hatte und die mir den ganz schön mit dem Sprühzeugs von der Folie versaut hat,musste ich gestern (innen) und heute (außen)sofort zur Tat schreiten....
(Ich muß sie aber in Schutz nehmen es trifft sie keine Schuld,weil a lässt sich das nicht verhindern, und b ist nicht jeder so wie ich was Sauberkeit in und ums Auto betrifft)Nur die Scheiben waren halt übel verschmiert,aber alles halb so wild alles wieder gut

Bilder sind in meiner Gallerie....aber eins als GG-Beweis....

Gruß

-
Dann würde ich den Müll in Italien lassen....

-
Hallo

Bei mir gibts auch was Neues zu vermelden...

Ich habe Mystic einen Folierertermin gegönnt

Gruß

-
Hoffentlich sind sie von der Qualität her besser...

-
Darum lasse ich das und lebe mit Chromblitz

Gruß

-
Also mit 600€ musst Du auf jeden Fall rechnen....rund 110€ kostet bei uns ja schon Tüv+AU,dann noch der Rippenriemen mit Wechsel und ne große Inspektion mit Bremsflüssigkeit.....Wenn dann noch Deine Gasanlage dazu kommt,glaube ich kaum daß das dann reichen wird.....
Trotzdem ist es wichtig und richtig und Du wirst nach der Inspektion wieder ein gutes Gefühl haben daß Dein Adam top in Schuss ist

Gruß

-
Ich würde sagen das ist das Lager der Wasserpumpe,Lichtmaschine oder die Riemenscheibe unten an der Kurbelwelle die diese Quietschgeräusche verursacht......kurzum alles über was der Rippenriemen läuft....
Kommt auch aufs Alter oder den KM-Stand an dann sollte der vielleicht auch mal getauscht werden und hat nicht mehr genug Spannung.....Gruß

-