Soweit hab ich noch garnicht geschaut....
Dann ist jede Mutmaßung hier unnötig....
Ab zum Händler und machen lassen...
Gruß ![]()
Soweit hab ich noch garnicht geschaut....
Dann ist jede Mutmaßung hier unnötig....
Ab zum Händler und machen lassen...
Gruß ![]()
Oder Getriebelager.....M32 ![]()
![]()
Das hört sich an wie wenn ein Riemen zu stramm gespannt ist und irgend ein Lager dann überbelastet ist....
Gruß ![]()
.....oder in Kurzform....
Kippe aus,Schnauze halten.. ![]()
Gruß ![]()
Das ist natürlich ein Vorteil obwohl mich die getönten Scheiben jetzt im Herbst/Winter noch nie gestört haben...
Da gewöhnt man sich dran und außerdem gibts ja noch 3 Spiegel
Aber wie schon gesagt absolute Geschmacksache und für knapp 50€ ne super schnelle und günstige Lösung..
Gruß ![]()
Letztenendes entscheidet wohl der Geldbeutel....Selbst wenn der Preis gleich wäre würde ich immer zur Folie greifen,alleine schon wegen der Möglichkeit der Reinigung...
Folie ist da einfacher und muss nicht entfernt werden wie die ClimAir zur Scheibenreinigung.....
Gruß ![]()
Das kommt mir aber teuer vor und dann noch ohne Recaros die ja schon 2100€ Aufpreis gekostet haben....
In meinem Konfigurator war ich mal bei knapp 26000€ als Neufahrzeug,da war aber dann auch DAB,Infinity und Recaro drin.....
Gruß ![]()
Wie meine Vorredner schon sagten,entweder zum Folierer und Qualitätsfolie mit ABE reinbauen lassen oder die vorgeschlagenen Passformblenden ....
Gruß ![]()
Ich hab mich über OZ mal dermaßen aufgeregt.....
Ich hatte mal einen Ascona
und da waren die OZ-Racing in weiß drauf...15Zoll,neu ,damals sündhaft teuer und das Auto wirklich gepflegt( wie eigentlich alle, ist aber anderes Thema
)und nach etwa einem Jahr fingen die Dinger an gelblich zu werden weil der verwendete Klarlack Müll war und sich wohl mit dem weiß nicht so vertragen hat..
Das finde ich immer noch eine Frechheit bei dem Preis....
Naja darum erhöhte Vorsicht bei allem was aus Italien kommt und mit Autos zu tun hat
...... außer Pasta und Pizza ![]()
Gruß ![]()