Beiträge von MandarinAdam

Ja ich weiß, ich finde aber für normale und meine Bedingungen das Fahrwerk optimal...
    Jedes Fahrzeug außer der Mandarine hatte bei mir bis jetzt ein Fahrwerk,ob jetzt nur Tieferlegungsfedern verschiedener Hersteller oder komplett mit Sachs/Monroe/Koni-Dämpfer...
    Klar ist nur schon die Tieferlegung eine Verbesserung des Fahrwerks aber mir gehts nur noch um die Optik ,ich fahre keine Rennen und auch nicht über Rennstrecken nur eben sportlich und da leistet das Fahrwerk gute Dienste...
    Trotzdem möchte ich auf Qualität achten und baue mir wenn dann schon Markenfedern ein...So ein 280€ Gewindefahrwerk wäre das letzte was ich Mystic zumuten würde.....
    Federn kommen für mich nur H&R in Frage weil die mir besser gefallen als Keilform von Eibach,Gewindefahrwerk AP oder maximal ST.....
    Und jemand der die Einfahrt kostenlos flacher macht :m0008::m0038::m0006:

Gruß :green_re:

@alter Mann

Nöö so mit Holzzeugs fange ich nicht an...Wenns da regnet und ich komme nach Hause und muss da zuerst meinen Parkstand aufbauen :lol:
    Vielleicht mach ichs irgendwann doch und leg ne Gummimatte oder was ähnliches hin....Es wohnen ja noch andere hier und da sollte es möglichst keinen Ärger geben... ^^
    Ich finde das Serienfahrwerk jetzt optisch zwar einfach zu hoch aber ich werds überleben....
    Gewinde für 20mm is mir einfach zu teuer,zumal ich dann auch Domlager neu machen und die Federbeine vorher zusammen bauen würde....
    Naja mal sehen.....

@Adam73

Sofern das große Display vorhanden ist :lol:
    So ne Bedienungsanleitung hat schon was.... :D
    Ich finde es immer wieder faszinierend bei einem neuen Auto wenn man sich vorher nicht mit dem Typ beschäftigt hat diese zu ignorieren.....
    Zumindest meine Ausstattung wüsste ich da aber schon gerne ^^

Ich hab den noch nie genutzt :D
    Bei mir fliegen die Tropfen über die Scheibe,und wenn ich mal langsamer unterwegs bin reicht mir die Tip-Funktion :thumbup:
    Meine Frau nutzt die Wischautomatik immer und schimpft auch manchmal wenn sie nicht wach wird und man Aus-und wieder Einschalten muß....
    Ich finds witzig :lol::D

@Domi

Ich hab im Handschuhfach nur ein Microfasertuch für Innen im Auto....
    Meine Tasche mit den Putzutensilien,AmorAll-Tücher,Reifenspray usw. lege ich nur ins Auto wenn ich zur Waschbox fahre....
    Dank Infinity( :D ) muss das auch nicht unbedingt sein daß ich alles spazieren fahre....
    Gerade im Sommer mit Reifenspray in der Dose und so ist bestimmt nicht so witzig bei fast 40Grad....
    Früher mit der Kofferraum-Box hab ich immer alles dabei gehabt,mein Auto steht aber in der Garage und auf der Arbeit im Schatten.....
    Wenn nach dem Putzen die Tücher schmutzig oder nass sind holt man sie ja eh aus dem Auto raus,dann kann man auch gleich alles rausnehmen....

@Domi

Ich würde das Profilbild auf jeden Fall lassen....zumindest so lange bis Blitzi hier wieder auftaucht mit dem neuen Besitzer ^^:thumbsup:
    Daß man die Vorzüge eines neuen Autos zu schätzen weiss ist ja irgendwo normal ,sonst hätte man es ja nicht gekauft :D
    Trotzdem und gerade bei so einem Ersatz finde ich es umso bemerkenswert,daß Du irgendwo Blitzi noch vermisst :/
    Aber so wie es aussieht geht es User Black Betty ja scheinbar genauso...was wiederum stark für den Adam spricht :love:

Schön daß Ihr beide weiterhin an Bord seid und weiter auf dem Laufenden bleiben wollt :thumbsup::thumbup: