Beiträge von MandarinAdam

Hallo allerseits und Grüße aus dem Urlaub :m0023:
    Nachdem Lilac ja reichlich Autobahn gefahren ist,zwischendurch auch ein paar Regenschauer mitbekommen hat und auf geteerten Feldwegen reichlich Dreck aufgesammelt hat,haben wir unsere heutige Tour mal mit einem Waschanlagenbesuch verbunden und ihm eine "Notwäsche " gegönnt... :m0011:
    Ich finde das Ergebnis ist ganz ok und auf jeden Fall besser als vorher.. :m0007:
    Da ich meine Utensilien ja nicht dabei habe und außerdem auch noch meine Frau dabei war konnte ich diese Reinigung nicht so umfangreich und ausdauernd gestalten :m0008:
    Jedenfalls war gratis saugen an der Box inclusive und eine Luftpistole zum abtrocknen...
    In der Anlage waren gleich 4 Leute die die Vorreinigung gemacht haben und das war schon top für 14,50€ das größte Programm mit Unterbodenwäsche...

Jedenfalls glänzt Lilac jetzt wieder auf dem Parkplatz und meinem Adamherz gehts wieder etwas besser :m0007::m0006:

Gruß :green_re:

@Trinium

Die Werte die Du genannt hast passen doch exakt zu dem was der Adam laufen soll und außerdem zum Bild des Fahrzeugs.. .
    Er ist kein Hochgeschwindigkeitsauto sondern genau wie Du sagst flott in der Beschleunigung und schnell auf 200....der Rest ist dann abhängig von Raum und Zeit :D
    Da die Adam S ja leistungsmäßig meist nach unten streuen kann das Ergebnis bei Dir schon stimmen....
    Da hilft nur Tuning oder es einfach so lassen und damit leben....

Ja es gibt immer jemand der vielleicht billiger und ohne Rechnung lackiert für 100€....
    Letzten Endes ist es doch egal wenn der Kunde zufrieden ist und den Preis als angemessen sieht

Wenn der Adam Baujahr 2015 ist und noch die erste Batterie verbaut ist tippe ich als erstes da drauf.....
    Wenn die Batterie unter 80% Leistung hat funktioniert die S/S nicht mehr...
    Wäre für mich aber kein Grund die Batterie zu tauschen da ich den Knopf nicht jedes Mal beim Start drücken müsste :D
    Außerdem kostet diese AGM-Batterie fast so viel wie ein Flugzeugträger,da überlegt man es sich zwei Mal.....
    Jedenfalls ist man dann zum folgenden Winter schon mal vorgewarnt wenn das Auto draußen steht....
    Ich würde mal an einem Wochenende ein Batterieerhaltungsgerät anhängen und schauen was passiert :thumbup:

@Apophis

Die Farbe paßt ja zum Dach wie Arsch auf Eimer :m0007::m0006::m0002:
    Da warst Du aber schnell mit der Umsetzung... :m0011:
    Jetzt sieht man aber auch schön wie vorne die Farbe am Sattel fehlt....
    Da sieht man richtig daß was fehlt...Nachher wird das ein schönes Gesamtbild :m0007::m0006:
    Top gemacht.. :m0004:

@alter Mann

Ja das war bei der Mandarine ja immer schon über die Hälfte mehr....Lilac wird halt täglich mindestens 60km gefahren und Mystic vielleicht 15km.....
    Wir hatten ja Lilac und die Mandarine mit 1800km im 4 Wochen Abstand gekauft...
    Ich hab sie glaub ich mit 37000km abgegeben,da hatte Lilac schon 67000km...

Ich glaube bis zu Deinem KM-Stand dauerts trotzdem noch ein bissel :m0017: