Wirf den runter und rüste zurück auf Original mit Inoxcar-MSD
Bastuck ist ja nicht mehr das was er mal früher war
Gruß
Wirf den runter und rüste zurück auf Original mit Inoxcar-MSD
Bastuck ist ja nicht mehr das was er mal früher war
Gruß
.....auf jeden Fall ein Muß das Teil
Gruß
Ja meine Frau hat das auch an Lilac....Beim S fällts nicht auf,die Klima ist schon ne Leistungsbremse....
Gruß
Also Stühle hol ich schon mal keine mit,aber essen muß Man(n) und Frau ja auf jeden Fall was
Da viele zu unterschiedlichen Zeiten ankommen wird da der Freitag wohl wie immer als Anreisetag gesehen und es gibt keinen bestimmten Plan.
Ich denke aber das wird sich schnell ergeben
Gruß
Naja wenn Du im ADAC bist hast Du ja schon mal die Abschleppkosten gespart...
Klar ist der Schaltknauf im Internet günstiger aber manchmal geht es eben nicht anders....Eingebaut ist der ja in 5 Minuten von daher werden die Lohnkosten wohl nicht so hoch sein....
Trotzdem läßt sich dadurch die Freude am Adam nicht vermiesen...
Hak es ab und gut is
Gruß
....immer lächeln und winken
Hallo
Hab gerade gelesen ausgerechnet an unserem Wochenende findet der diesjährige Blitzermarathon statt
Ich hoffe keiner erhält unerwünschte schwarz/weiß-Bilder vom Treffen Bis jetzt ist ja alles immer problemfrei abgelaufen, hoffen wir daß es auch dieses Jahr so bleibt
Gruß
Die sind in der Tat seltsam
Hast Du Winterräder ? Dann halte sie doch mal auf den Lochkreis...,kannst dann schnell überprüfen
Ich sehe da optisch aber einen passenden 5er Lochkreis...
Viele Zubehörscheiben sind so gebohrt,warum auch immer...würde mich mal interessieren...
Gruß
Sieht super aus....aaaaber viiiiel Fläche zum putzen
Ich geh erst nächste Woche Di oder Mi in die Box,hab mir bei meiner Frau schon Urlaub eingetragen
,soll ja alles glänzen fürs Wochenende
Gruß