Irgendwas is da nicht sauber glaub ich... ![]()
![]()
![]()
Gruß ![]()
Irgendwas is da nicht sauber glaub ich... ![]()
![]()
![]()
Gruß ![]()
Hab schon oft geschrieben auf den Treffen und hier gehts nicht drum wer den stärksten,teuersten und meist getunten Adam hat sondern um das Miteinander...
Der Adam spielt die Hauptrolle,aber in welcher Motorisierung und Ausführung ist absolut wurschtegal.....
Gruß ![]()
![]()
das sieht wirklich absolut hammermäßig auf dem Adam aus,gerade noch in dieser Farbkombi mit Rot/Schwarz ![]()
Normal sage ich ja 19Zoll sind zu groß für den Adam aber das hier kann man echt gelten lassen.....
Gerade auch wegen dem Fahrwerk,das ist auf den mm an die Felgen angepasst...;keine Arbeiten an der Karosserie und keine Platten....100% stimmig,einzig der Preis wird einen wohl von den Socken hauen ![]()
![]()
![]()
Gruß ![]()
Nein leider kein Fotograf verfügbar gewesen....
wenn ich an dem Punkt stehe komme ich aus dem Auto nicht mehr raus ![]()
Gruß ![]()
Es schleift nur ein wenig die mittlere Kunststofflippe,die biegt sich ja hin und her
,hab noch eine 2cm dicke Gummimatte vor die Rinne gelegt damit das Rad etwas höher kommt und so passt das....
Die Ecken sind frei das war mir am wichtigsten ![]()
Gruß ![]()
Hallöchen Allerseits
Um meinem GG-Freund Danny in nichts nach zu stehen hatte ich heute so einen richtigen guten GG-Tag
Geputzt habe ich selbstverständlich auch,aaaaaber ich bin volles Risiko gegangen und habe "Es" getan ![]()
![]()
Ein Bild sagt wohl mehr als 1000 Worte ![]()
Gruß ![]()
Ich beneide Dich,wir haben sogar 23 Grad und ich werde heut mittag auch noch zur Box fahren und anschließend ein paar Bilder machen ![]()
![]()
Gruß ![]()
Das ist bei mir genauso....wenns für beide Seiten passt kann er ja dran verdienen was er will....
Mir ist es dann auch egal ob er da 2000 oder 2500€ gut macht....Wenn für mich der Inzahlungnahmepreis stimmt bin ich dabei.....
Klar muß man mit seinen Vorstellungen auch irgendwo realistisch bleiben,aber Inspektionen beim Vertragshändler und überdurchschnittlicher Pflegezustand lasse ich mir von keinem Händler schlecht reden,dafür gibts genug andere die Autos verkaufen wollen....
Gruß ![]()