Ja 4 Sätze sind auch ein wenig übertrieben.....trotzdem 4 Sensoren günstig im Internet kaufen wenn man jemanden kennt der Reifen montieren kann ist das ein gutes Angebot für einen 2019er Satz.....
Gruß ![]()
Ja 4 Sätze sind auch ein wenig übertrieben.....trotzdem 4 Sensoren günstig im Internet kaufen wenn man jemanden kennt der Reifen montieren kann ist das ein gutes Angebot für einen 2019er Satz.....
Gruß ![]()
Da kennst mich aber schlecht....
Beim Essen hörts auf......obwohl ich sehr gerne teile....wenn ich satt bin.....aber dann is nix mehr über ![]()
![]()
![]()
Natürlich weiß ich wie's gemeint war...bösartig natürlich...aber danke für Deine Unterstützung,so lernt man die Menschen kennen mein Freund ![]()
Gruß ![]()
Der Vorschlag kam von meiner Frau ,von mir bestimmt nicht.....
Ich hatte so eine arbeitstechnische Erfahrung mit Höhe schon ein Mal und das brauch ich garantiert nicht noch Mal....
Der is das egal,die ist schon Fallschirm gesprungen und Gleitschirm geflogen....
Außerdem was gehst Du mich so an ? Nächstes Mal klau ich Dein Steak und ess Deine Pommes Du Pälzer Du ![]()
![]()
![]()
Gruß ![]()
Das zählt nicht ![]()
![]()
Traut sich überhaupt jemand ? ![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß ![]()
Ihr werdet sicher nicht alleine sein und genug Gesellschaft vor der Brücke haben ![]()
![]()
![]()
Ich hab auch Höhenangst ,kommt auf die Tagesform an....Aber bei diesem durchsichtigen " Geländer" werd ich wohl dankend ablehnen... ![]()
Gruß ![]()
Hier mal ein positiver Bericht für unsere Kleinen......aber das wussten wir ja schon alle,sonst würden wir sie nicht fahren ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß ![]()
.....vor allem eingezäunte und bewachte Garagen.... ![]()
![]()
![]()
Gruß ![]()