Ja den meine ich
Das wäre mega und wir sollten mal vielleicht St.Goar für nächstes Jahr ins Auge fassen...Vielleicht Fr-So und eventuell mit Schifffahrt nach Rüdesheim oder/und Ausfahrt zu einer Burg oder so.... ![]()
![]()
Gruß ![]()
Ja den meine ich
Das wäre mega und wir sollten mal vielleicht St.Goar für nächstes Jahr ins Auge fassen...Vielleicht Fr-So und eventuell mit Schifffahrt nach Rüdesheim oder/und Ausfahrt zu einer Burg oder so.... ![]()
![]()
Gruß ![]()
Versuchs doch.....wenn ja raus mit den Spurverbreiterungen.... ![]()
Ja der Michael ist mittlerweile zu Hause,liegt frisch geduscht waagerecht und verdaut die Käsespätzle mit Zwiebeln und Salat ![]()
![]()
Ich kann mich nur bei allen Teilnehmern für diesen wunderschönen ,erlebnisreichen Tag mit spektakulären Ausfahrten mit Ziel irgendwo im Nirgendwo ![]()
bedanken...und finde alle anwesenden Leute absolut klasse ![]()
Die Stimmung war super und alles hat menschlich super gepasst....Schön daß ich Domi,Uwe,Mario und Tochter kennenlernen durfte ![]()
Es war ein absolut gelungener Tag und ich freue mich jetzt schon auf die Wiederholung aber dann mit dem langen Holländer ![]()
![]()
den hab ich nämlich vermisst ![]()
![]()
Jetzt muss ich mal die Bilder verkleinern und dann gibts ein bissel Material ![]()
Gruß ![]()
PS.Ja Mystic ist staubig und hat auf dem Heimweg einiges abbekommen....aber nach der Waschbox ist vor der Waschbox
...alles Gut ![]()
![]()
Hallo
13mm vorne und max 18mm hinten sind ideal und problemlos mit H&R fahrbar....
Bei 20mm hinten sage ich auch nein.....klar kann man jetzt sagen nur 2mm aber da muss der Prüfer schon richtig gut drauf sein...
Gruß ![]()
Ich liege quer......fett genug bin ich ja... ![]()
Gruß ![]()
Hallo ![]()
Bei mir 2 Stück direkt hintereinander ![]()
Gruß ![]()
Der is schon fertig und wartet vorm Zylinderhaus.... ![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß ![]()