Es ist immer schön zu lesen daß Dir die Fahrt im Bobbycar immer noch so viel Spaß macht ![]()
![]()
Das hast Du beim Kauf bestimmt auch nicht gedacht daß das so lange Spaß und Freude bringt.... ![]()
Mir gehts aber auch schon so seit 15.11.2016 ![]()
Gruß ![]()
Es ist immer schön zu lesen daß Dir die Fahrt im Bobbycar immer noch so viel Spaß macht ![]()
![]()
Das hast Du beim Kauf bestimmt auch nicht gedacht daß das so lange Spaß und Freude bringt.... ![]()
Mir gehts aber auch schon so seit 15.11.2016 ![]()
Gruß ![]()
Ja es ist meine Mandarine
,und ich hab den Besitzer und die Mandarine heute das erste Mal gesehen seit 26.Mai als ich sie abgegeben habe
Der Besitzer ist sehr nett,total begeistert vom Auto und kann die 4,5Jahre Fahrzeugalter immer noch nicht glauben
Er ist im Moment umgezogen im Wohnort und hat noch daheim kein Internet....
Ich hab ihm ein Forumskärtchen gegeben und sobald alles ready ist will er reinschauen....Die Chancen für ne Anmeldung stehen wohl gut
Und die Mandarine hat einen würdigen Besitzer bekommen ![]()
![]()
![]()
Gruß ![]()
Danke für die Blumen,darum hab ich das Sonax ja schon ewig....Der Tiefenglanz ist halt wunderbar und für das Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach unschlagbar ![]()
Gruß ![]()
Viiiiiieeel Liebe und Sonax Brilliant-Shine Detailer und Sonax Xtreme Wachs ![]()
,sonst nix......
Gruß ![]()
......Natürlich habe ich zu Hause noch die Winterreifen drauf gemacht und die Alus auch gereinigt,gewachst und eingelagert aber das war definitiv das Highlight des Tages ![]()
![]()
![]()
Ich sag mal so die Optik der Winterreifen ist nicht schön aber auch nicht furchtbar ![]()
Gruß ![]()
Hallo Leute ![]()
Heute stimmt das Wetter und es ist wieder Zeit für gute Gefühle....
War das ne Woche....
Am Dienstag war ich mit Lilac zum Tüv...bestanden ohne Mängel was auch sonst.. ![]()
Hab dann am Donnerstag als ein bissel Wetter war gerade die Winterreifen drauf gemacht und die Sommer anständig gereinigt,gewachst und eingelagert.... ![]()
Und jetzt Achtung.....
Heute noch schöneres Wetter und da war ich natürlich mit Mystic auch in die Box....
Hab meinen normalen Waschdurchgang gemacht,fahre raus in meine Abtrockenecke,bekam akute Schnappatmung weil ich was gesehen habe und mußte fast in die Notaufnahme.....
Ich sag mal drei Bilder reichen ... ![]()
Gruß ![]()
Hab ich noch nie gemacht....
Immer mit dem Drehmomentschlüssel angezogen und noch ein bissel mehr und dann paßt das... ![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß ![]()
Für Marderbiss würde ich mal in der Kasko-Versicherung nachlesen,bei mir is so was drin und wird von der Versicherung bezahlt,natürlich je nachdem woe hoch Deine Selbstbeteiligung ist.....
Gruß ![]()
Wenn er überhaupt Haftpflicht hat....das ist ja heute alles nicht mehr so selbstverständlich ![]()
Die 6€ im Monat kann man ja auch in die Handyfinanzierung stecken..... ![]()
Gruß ![]()