Beiträge von MandarinAdam

@Monsterpalme

Rückbank umlegen ist keine Option ? :gruebel:
    Ich finde wenn man schon das Infinity-System verbaut hat ,sollte das auch komplett bleiben....
    Ich denke Nachteile wird das nicht haben außer daß Dein Klang halt übel wird weil der Bass schon viel ausmacht....
    Hast Du vorm Kauf nicht in den Kofferraum geschaut :gruebel: ?

Gruß :green_re:

@Maniac79

Das ist ja ein älteres Modell, der Corsa D....
    Er ist schon schwer in die Jahre gekommen,hat über 210000km und man merkt das Alter wirklich deutlich....
    Der Motor läuft super und hat halt die typischen Turbo-Merkmale....Bis 2000 is nix und dann gehts ab..... :D
    Das 6-Gang ist wie eine Rührschüssel,meine Frau hat die Gänge 4-6 bis heute noch nicht gefunden....
    Man vergleicht immer mit dem Adam und da liegen im Innenraum Welten dazwischen....Hartplastik wohin man schaut und rappeln tut er auch......
    Aber das ist uns für einen Leihwagen egal...er fährt und ist kostenlos,für einen oder ein paar Tage kein Problem....
    Die Kurvenlage ist gut und ich muss wirklich staunen über die 210000km des Motors....Als Leihwagen hat er ja schon viele Fahrer gesehen und er macht brav alles mit....Hut ab :m0007::m0006: gutes Auto...

Hab mittlerweile ein Angebot für Lilac eingeholt .....
    Der Bremsenwechsel an der VA würde mich 180€ kosten,Scheiben und Beläge ATE mit Arbeitslohn,also komplett...
    Ich finde das einen super Preis,da rentiert sich das selber machen überhaupt nicht...
    Nächsten Monat erst mal Tüv machen und beim Radwechsel schaue ich mal ob sie den Winter noch reichen,wenn nicht lasse ich sie direkt machen....

@alter Mann

Dann werde ich diese Knete mal auf den Einkaufszettel schreiben :thumbsup: AmorAll-Tücher sind eh alle.....
    Hab heute beide Adams geputzt weil Lilac morgen zur 5.Inspektion geht und da wird dasFahrzeug nur im Bestzustand abgegeben :m0007:
    Ist nur ne kleine Inspektion,lasse aber noch den Stecker am Tank entfernen und verlöten,weil die Anzeige bis jetzt 3 Mal gesponnen hat,dann dürfte ja Ruhe sein :m0006::m0007:
    Mystic hatte ja noch Bernkastel auf dem Lack :m0003: ,geht auch nicht.... :m0017:
    Leider solls ja ab Donnerstag bei uns Wettermäßig bergab gehen :m0029: ,da muss man langsam schon an Radwechsel denken.... :m0024:
    Diese Jahr warte ich aber mal noch 3 Wochen glaub ich :gruebel: ,mal sehen....

@Daniel94

Cool ,habs gerade mal angeschaut,das greift die Oberfläche wirklich nicht an ,nur das was auf der Oberfläche haftet... :m0007::m0006: Ich denke wenn man nach dem kneten dann zusätzlich wachst hat man länger an der glatten Oberfläche und die Lackbasis ist optimal vorbereitet für das Wachs....

Wie ist das eigentlich mit der Knete die ich übrigens noch nie benutzt habe....
    Sollte man nach dem abkneten nicht das Fahrzeug wachsen ? :gruebel:
    Da wird doch ähnlich wie beim polieren die Oberfläche angegriffen oder ?