Razor0601
Ja bei einem ab Werk verbauten 4.0 gibts nichts zu meckern das ist absolut richtig und ich hatte bei meinem jetzigen Adam auch noch keine Probleme...
Bei dem Intellilink aus England kann es schon mal vorkommen daß anstatt einem Heckparkpiepsers zb. das Parksystem als Ausstattungsteil programmiert wird und dann gehts schon los....
Für mich wäre das keine Lösung alleine schon wegen des Supports.
Hier bei uns einen Opel-Händler zu finden der da dran geht ist wohl ziemlich schwierig weil die sich ja immer erst das Ok holen müssen.
Wenn dann was verbaut ist was nicht in der Ausstattungsliste des Fahrzeugs steht,gerade noch bei einem Radio ( könnte geklaut sein ist dann das Argument) ist schnell finito
Von daher würde ich den Umbau nicht machen und nur ein Kenwood oder anderes Markengerät verbauen lassen,vom rumschnippeln am Rahmen erst recht nicht zu reden....
Zu den Blenden möchte ich noch sagen daß ich da auch kein Freund von Folierungen bin,wenn ich aber so einen Umbau vorhabe und weiß daß ich eine neue Blende benötige stell ich mal ein Bild ein oder frage im Vorfeld mal nach ob jemand sowas noch zu Hause hat....
Dann kann man auch Forumstechnisch mal die Augen offen halten in den Kleinanzeigen oder Ebay.
Ich persönlich würde so einen Umbau nur starten wenn ich die Blende hätte aber das kann ja jeder machen wie er will....
Gruß