Beiträge von MandarinAdam
-
-
Was ein Aufwand und ne Mords-Arbeit

Respekt

Nachher ist das Ergebnis aber dann auch zufriedenstellend und top

Gruß

-
Ich denke er meint die Birnen für Abblend-und Fernlicht,die sind ja bei allen Adams gleich ( H7/H1).Die Form der Scheinwerfer ist ja auch gleich,nur eben wie schon beschrieben das Tagfahrlicht mit LED oder Birne...

Gruß

-
Bei den 17 Zoll gings mir wie beschrieben um die Felgen, ich denke mal für 200€ incl. RDKS sind die zu haben.
Natürlich hast Du mit der Bereifung recht,die muss auf 215 geändert werden was ja in den COC-Papieren ersichtlich ist.
Die 16Zoll fahr ich ja selbst und finde die im Winter sehr komfortabel wegen des hohen Gummis

Mit 18Zoll im Sommer und Fahrwerk ist das schon was anderes

Optisch klar 17Zoll, Vernunft und Komfort 16Zoll im Winter....
Gruß

-
Kauf sie und bau sie ein,ich finde den Unterschied wie schon geschrieben sehr groß vor allem wegen der Ausleuchtung der Fahrbahnränder.
Die Scheinwerfer sind bis auf das Tagfahrlicht alle gleich...
Gruß

-
Finde ich super wenn das für Dich funktioniert und Du zufrieden mit dem System bist

Für mich absolut undenkbar wegen Geräusche und Höhe....
Ich würde mir vor Ort Räder leihen und meine zu Hause lassen.
Sollte ich wirklich öfter mit den Rädern unterwegs sein hätte ich in die Kupplung investiert und einen Träger angehängt.
Ich hatte das ja auch schon überlegt zumal wir E-Bikes haben und diese Methode somit eh nicht in Frage käme...
Da Lilac jetzt auch schon 10Jahre wird und garantiert in den nächsten Jahren mal ersetzt wird möchten wir das Geld nicht mehr investieren.
Das nächste Auto hat ne abnehmbare AHK ab Werk und es gibt einen Fahrradträger dazu.
Man hat halt beim Adam nur diese drei Möglichkeiten ( incl.Flexfix) und die wollte ich dem User aufzeigen..
Wenn Du das Teil wirklich nur ein Mal im Jahr nutzt kannst es ja billiger nicht haben

Gruß

-
Danke für die Auskunft

Ich finde den Preis ok,besser als ein neues Originalradio und günstiger als ein Komplettumbau....
Eine gute Alternative....
Gruß

-
Hier 17Zoll
Hier 16Zoll
Gruß

-
In der Elektronik steckt man halt nie drin,4 Tage ist ja wirklich top

Was hat die Reparatur gekostet und gibts nen Firmenlink ? Ist vielleicht für andere User auch interessant...
Gruß

-
Einen 1.0er Dreizylinder hab ich noch nie mit Sportauspuff gehört ,weiß nicht ob es da Videos bei Youtube von gibt

Ist halt auch verdammt wenig Hubraum und Zylinder für Sound...
Gruß