Laß die Ablage ruhig drin,da gewinnst Du nichts dabei....Ist besser zur Geräuschdämmung weil die Box aus Kunststoff ist und sonst vielleicht klapoern könnte....
Gruß
![]()
Laß die Ablage ruhig drin,da gewinnst Du nichts dabei....Ist besser zur Geräuschdämmung weil die Box aus Kunststoff ist und sonst vielleicht klapoern könnte....
Gruß
![]()
@Tobiwahnkenobi
lenkrad greift sich ab und/oder folie löst sich
-chrom vom radio blättert ab
-kunstleder bricht
-hartplaste zerkratzt
-klavierlackplaste sogar schon beim anschauen
Lenkrad....
Handcreme,Schweiß,in Chrissis Fall erhöhte Beanspruchung auch mit Handschuhen auf der Rennstrecke
Chrom blättert ab.....
Mir ein Rätsel bei normaler Handhabung...bei Frauen mit langen Fingernägeln wieder was anderes und kein Wunder...
Kunstleder bricht.......mangelnde Pflege und Einsteigen ohne Rücksicht auf Verluste,rutschen über die Sitzwangen...
Hartplaste zerkratzt......
Wenn man halt nicht aufpasst kein Wunder und außerdem ist das bei dem Material eigentlich normal daß Kratzer entstehen nicht nur bei Opel.....
Mit Schuhen an der Türtasche vorbei usw..
Klavierlack.....
Das stimmt liegt aber an der Empfindlichkeit des Materials und das ist überall so ,Staub am Lappen und schon ist es passiert....wäre auch das letzte was mir ins Auto käme....
Man kann schon einiges vorbeugen,wenn man denn will......
Gegenbeispiel: Lilac meiner Frau..
BJ.2015,78000km täglich über 50km bewegt.....absolut nix dran...
Einzig die Einstiegsleiste der Fahrerseite ist etwas verkratzt von den Schuhen beim Ein- und Aussteigen....
Gruß![]()
Was heißt über 10000€ ich weiß nicht ??
Wenn man sich die Neupreise vom Adam anschaut,kann man sehr wohl 12500 oder 13000 für einen gut ausgestatteten "Nicht-Turbo" mit unter 1000km zahlen....
Klar gibts einen Turbo auch schon zwischen 7500 und 9500€,aber dann schon einige Jahre alt und mit einigen Kilometern....
Ich finde das kann man so nicht vergleichen,besser einen 2019er mit 1000km und 101PS,als einen 2015er S mit 85000km,es kommt ja auch immer drauf an wer was sucht...es muss ja nicht das Top-Modell sein....
Sorry und minderwertiger Innenraum ist ja wohl ein Witz oder ?
Bei ungepflegten Kisten ist das natürlich schnell gesagt,so wie man das Auto behandelt und pflegt so siehts auch aus...Innen und Außen.....
Gruß![]()
Dieses Angebot habe ich bei ??????.?? gefunden:
Opel Adam 1.4 120 Jahre IntelliLink Klimaauotm. PDC S
Erstzulassung: 07/2019 Kilometerstand: 1.044 km Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet Leistung: 74 kW (101 PS)
Preis: 13.450 €
Mandarinorange.....coole Farbe und schöne Ausstattung![]()
![]()
Gruß![]()
Oder ein MSD-Ersatzrohr von Fox oder ein Sport-MSD.....das macht ja schon was aus.....
Gruß![]()
Dieses Angebot habe ich bei ??????.?? gefunden:
Opel Adam 1.4 120 Jahr DAB+/Winterpaket/Dachpaket
Erstzulassung: 04/2019 Kilometerstand: 248 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 64 kW (87 PS)
Preis: 12.980 €
Der ist sogar noch in der Werksgarantie![]()
Gruß![]()
Ja ich weiß.....kenne diese Garantiesache,aber nur bis zum Fahrzeugalter von 2 Jahren und bis 40000km.....
Die Konditionen sind besser das stimmt,die Gebrauchtwagengarantie von Opel ist aber auch ok...
Hab sie am ersten Adam 2 Mal verlängert...
Erst muß jetzt mal ein passendes Gefährt gefunden werden,beim Vertragshändler ist man aber definitiv am besten aufgehoben ..
Gruß![]()
@StephanSt
Klar kein Problem...is ja Deine Kohle![]()
Gruß![]()