Gummilippe und Geräusche ?
Nie gehört![]()
![]()
![]()
Das schleift sich ab....aber ich geb Dir Recht...steile Einfahrten sind suboptimal...![]()
Gruß![]()
Gummilippe und Geräusche ?
Nie gehört![]()
![]()
![]()
Das schleift sich ab....aber ich geb Dir Recht...steile Einfahrten sind suboptimal...![]()
Gruß![]()
Ich nicht![]()
War gestern schon,war nämlich auch schönes Wetter![]()
,werde jetzt auch langsam schon hibbelig wegen den Sommerreifen....![]()
Gruß![]()
Ich kann nur sagen daß mein Händler die Ausstattungsliste ohne Probleme ausgedruckt und mir überreicht hat...
Ich denke die komplette Historie wäre da auch kein Problem gewesen.....
Frag einfach mal freundlich nach beim Händler...
Gruß![]()
@Chrissi
Soweit ich mich erinnere wird genau diese Funktion mit dem Modul unterstützt ähnlich wie in den Einstellungen der Klimaautomatik...
Gruß![]()
.....nervt aber nicht mehr wenn mans mal vergisst....
Bei mir erst ein Mal vorgekommen und schon hab ich mich aufgeregt....
Am Besten ist das wenn man von der Autobahn kommt und an der Abfahrt steht...![]()
![]()
Gruß![]()
Hallo,ich denke die Funktion wird so sein wie bei dem Teil zum Selbsteinbau....
https://www.ebay.de/itm/Opel-Start-Stopp-Automatik-Memory-Modul-Dea...
Gruß![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Meinen absoluten
hast Du wegen dieser Aktion![]()
![]()
Endlich ist der 2.Mystic hier wieder auf der Bahn![]()
![]()
![]()
Ich war ja auch einer der sehr skeptisch dieser Aktion gegenüber stand und muß zugeben daß Du 100% Recht hattest....
Ich möchte Mystic auch nicht mehr her geben und würde wahrscheinlich auch gegen die Vernunft agieren wenn so ein Fall wäre der hoffentlich nie eintritt.....
Ich wünsch Dir ab jetzt alles Gute und unfallfreie Fahrt mit dem heißen Hobel und freue mich noch auf ein paar Bilder in Deiner Gallerie![]()
![]()
Gruß![]()
Tja Mr.BMW-Fahrer,Du wolltest ja den Adam nicht mehr und Deine Online-Zeit läßt sehr zu wünschen übrig![]()
![]()
![]()
Da bekommt man nicht mehr so viel mit...
Das Adam-Forum ist halt Pflichtprogramm![]()
![]()
![]()
Der Ascona gehört meinem Bruder,aber irgendwie arbeite ich immer dran![]()
![]()
Naja den waren wir Ende Januar holen und hier poste ich immer mal den neuesten Stand.....![]()
Wir sind ja ein vielseitiges Forum und Gute Gefühle hab ich grundsätzlich wenn ich alte Opels sehe![]()
Gruß![]()
, Dein Motor ist gut in Form![]()
![]()
Wobei bei Tacho 239 warst Du doch bestimmt am Begrenzer oder ?![]()
Gruß![]()