Beiträge von MandarinAdam
-
-
-
Der Countdown läuft.......
T-15..........

Gruß

-
Ich kann in Sachen Sportauspuff beim Adam S eigentlich nicht mitreden weil ich komplett Original fahre und mir das auch absolut ausreicht...
Da ich aber einige Youtube Videos schon durchgeschaut habe wäre für mich nur die Lösung mit dem MSD-Ersatzrohr oder dem MSD von Fox/Innoxcar akzeptabel...
Die optimalste Lösung ist natürlich die handgefertigte AGA wie sie Markus verbaut hat,aber für mich wäre das ganz klar zu teuer....
Mir gefällt der Serien-ESD eigentlich ganz gut und wenn ich tauschen würde müßte der Endtopf auf jeden Fall gerade sein,diese Quermontage ist überhaupt nicht meins...
Also arbeite Dich durch Youtube und/ oder hör Dir mal die Anlagen der User auf Treffen an...

Gruß

-
-
-
Die Preise sind absolut ok sowohl für den Schaden als auch für die Aufbereitung für einen 2-3 Jahresschutz

Gruß

-
Das wäre doch super und ist immer eine Investition wert....
Schaden weg,Kratzer weg,Auto versiegelt und der Sommer kann kommen

Gruß

-
Ja laß Dir mal nur für Außen ein Angebot machen,gerade nach dem Winter paßt das ja

Bin mal gespannt auf die Preise....
Gruß

-
Ja Spaß hatte ich schon mit dem.....nur hab ich ihn nach knapp 1,5 Jahren wieder verkauft.....
Kein Platz im Kofferraum wegen dem Ersatzradhubbel,erste Wohnung.......
Hab von dem Geld den weißen C-Ascona restauriert und gefahren,der hatte zwar weniger Leistung,war aber leichter und ein absolut geiles Auto....

Gruß