Na da habt Ihr ja einen schönen Nachmittag gehabt![]()
![]()
Ist schon toll mal wieder ein paar User zu sehen und das Jahr langsam zu starten![]()
Dann noch was gutes zu Essen....jetzt fehlt zum vollendeten Glück nur noch Ultimate 102 für 1,30€ den Liter![]()
Gruß![]()
Na da habt Ihr ja einen schönen Nachmittag gehabt![]()
![]()
Ist schon toll mal wieder ein paar User zu sehen und das Jahr langsam zu starten![]()
Dann noch was gutes zu Essen....jetzt fehlt zum vollendeten Glück nur noch Ultimate 102 für 1,30€ den Liter![]()
Gruß![]()
Hi und wie siehts aus ?![]()
![]()
Was mich mal interessieren würde,was hat Dein Vater zum S gesagt,der hat ihn ja gefahren und mitgenommen ?
Vielleicht steigt der ja jetzt auch noch um....![]()
Entschuldige die Neugier aber ich hab immer so "Mitfreude" wenn ein User seinen Adam bekommt nach " fachmännischer"Beratung![]()
![]()
Gruß![]()
Zum Glück kann unser Adam ja auch sparsam nach St.Goar![]()
![]()
![]()
Aber davon laß ich mir das Wochenende nicht vermiesen...Ich freue mich wie verrückt jetzt schon drauf...Auf alle Leute und das leckere Essen![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß![]()
Hallo![]()
ich war auch und hab vollgetankt.....Junge,Junge 1,90€,aber was solls waren ja "nur" 50€![]()
Aufm Rückweg von der Box 1,95€,also hab ich ein Schnäppchen gemacht....
Bin ich froh daß ich nicht mehr den 63l BMW-Tank habe![]()
Gruß![]()
Echt tolles Auto und die Leisten schon foliert,das sieht echt gut aus
,im Sommer mit den schicken Alus umso mehr![]()
Jetzt kannst Du schon mal die schwarzen Seitenblinker bestellen,die würde ich direkt tauschen![]()
Gruß![]()
Ich bin auch jetzt ca. eine Woche mit 5 % Restöl rumgefahren.. Heut Mittag ist die Meldung gekommen mit dem Ölwechsel![]()
Nächste Woche hab ich Inspektionstermin ,dann gibts wieder frisches Lebenselexier für Mystic![]()
Gruß![]()
Auf jeden Fall schaffen wir das noch die paar Wochen![]()
Schließlich gibts ja hier im Forum genug Aufbaupsychologen![]()
![]()
Wetter ist wirklich klasse,könnte so bleiben![]()
Gruß![]()
Ich wohne da wo's am schönsten ist![]()
![]()
.....
Also purer Sonnenschein und doch 10 Grad in der Sonne... Morgen sind sogar 8 Sonnenstunden mit 10 Grad angekündigt![]()
Also ich war heut morgen fleißig und habe die frische Luft genossen...Ultimate liegt im Moment bei 1,91€ aber ich hab noch genug im Tank....
Mystic gewaschen und mit Ceramicdetailer behandelt,die Ledersitze mit Sonax-Pflegeschaum gemacht,den Innenraum mit dem Kunststoffdetailer,dann noch die Garage geputzt und jetzt steht er frisch gereinigt und gelüftet in seinem angenehmen 13Grad-Wohnzimmer.....![]()
![]()
Das Wochenende kann kommen..
Gruß![]()
natürlich fürs Forum Beweisbilder![]()