Nimm den OPC,Du wirst es nicht bereuen und meinen Du hättest ein anderes Getriebe weil der etwas schwerer ist...
Das Schalten wird viel genauer und besser ![]()
Gruß ![]()
Nimm den OPC,Du wirst es nicht bereuen und meinen Du hättest ein anderes Getriebe weil der etwas schwerer ist...
Das Schalten wird viel genauer und besser ![]()
Gruß ![]()
Hallo hier wird ein Neuer verkauft,kenne ja Deine Ausstattung nicht.....dieser hier ist rot aber der Preis ok ![]()
Gruß ![]()
Das ist wie die Vorgänger schon geschrieben haben echt ein Klacks für jeden....
Ich wäre froh wenn es immer nur die Zündspule wäre das ist schnell lokalisiert und nicht teuer ....siehs einfach mal von der Seite aus .. ![]()
Gruß ![]()
Ja gerade die Zündspule ist ja bekannt und das beste Abzockbeispiel....
Die Zündspulen haben im Zubehör die gleiche Nummer egal ob 87 oder 150PS,war also wohl noch nicht hoch genug der Preis... ![]()
Bei exakt dem gleichen Kilometerstand habe ich bei meiner Frau am Adam auch gewechselt,es gibt da aber keine Faustformel es gibt welche die gehen auch schon bei 30000km kaputt,andere halten länger als 90000km....
Als Adam-Fahrer hat man am besten ne Neue im Keller liegen weil früher oder später kommt die sowieso...
Gruß ![]()
Mehr als ärgerlich aber letztenendes die richtige Entscheidung wenn Dir /Euch so viel an dem Wagen liegt....
Bei einem Top-Zustand rentiert sich das...Wie Du schon schreibst,wenn Du ihn mit Motorschaden verkaufst macht ein Anderer ein gutes Geschäft damit und Vergleichbares für das Geld gibts wenig oder eben nur mir mehr Kilometer....
Somit kannst Du bei "null" anfangen und wieder Freude am Auto haben ![]()
Gruß ![]()
Den letzten finde ich fürs Bj und Km im Vergleich zu teuer....."nur" 17Zoll und keine Sitzheizung....
Farbe natürlich schön und die schönere Sitzausstattung mit den roten Ziernähten.... ![]()
Wenn schon keine Recaros dann nur diese Sitze ![]()
Gruß ![]()
Ja ich hatte den Umkreis auf 150km erweitert wegen der Auswahl....
An Hand der km/Bj finde ich den gut und vom Händler ![]()
Fast einer der letzten mit 25000km und sehr guter Ausstattung und Farbkombi..
Kennst Du den Unterschied zwischen Intellilink 3.0 und Intellilink 4.0 ?
Ist Dir die Handyanbindung wichtig mit Google-Maps als Navi zb ?
Gruß ![]()
Meldung.... ![]()
Opel Adam S 1,4 TURBO 18"LM/SHZ/TOP!
Erstzulassung: 10/2018 Kilometerstand: 24.157 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 110 kW (150 PS)
Preis: 14.900
Danny,Hilfe der Link geht schon wieder nicht ![]()
Gruß ![]()
Erst mal willkommen und viel Spaß hier
![]()
Für Deinen Budgetrahmen wirst Du einen tollen Adam finden das kann man schon so sagen....
Da Du ja keine speziellen Farbwünsche hast und eher Baujahr-und Kilometerbezogen suchst läßt sich da was machen...
Bist Du eher Privatkäufer oder lieber vom Händler das wäre noch interessant zu wissen...
Ich halte die Augen auch auf und wenns was gibt mache ich Meldung
![]()
Gruß ![]()
Bei einem Umbau auf Doppeldin Zubehörradio kann die obere Blende meines Wissens bleiben ,beim Intellilink4.0 Umbau paßt sie nicht..
Beim hinteren Schacht bin ich nicht sicher ob das aufs Zubehörradio paßt,ich denke aber schon,weil der Umbau dann ja auch aufwändiger wäre...Ich denke das kann Dir aber ein Hifihändler bestimmt sagen...
Gruß ![]()