Beiträge von MandarinAdam
-
-
@Rudi96
Soweit ich das auf Bild 2 erkenne müßte das doch noch etwas nach außen oder täuscht das ?
Mach mal ein Komplettbild von vorne

Gruß

-
Ich wünsch Euch allen morgen viel Spaß und gutes Wetter

Macht fleißig Bilder

Gruß

-
Da die Bilder nicht so toll sind kann ich das nicht so genau erkennen....
Bei mir hat der Werkswachs so ausgesehen,den kann man ganz easy mit Bremsenreiniger entfernen und sollte anschließend aber Wachs oder Felgenversiegelung auftragen....
Mit der Schmirgelei hast Du natürlich mehr schlecht als Recht gemacht und mit ganz viel Glück bekommt das ein Aufbereiter wieder hin.
Probier mal an einer anderen Stelle mit Bremsenreiniger oder Verdünnung und nur mit einem Lappen und nichts was Kratzer macht....
Gruß

-
Meine ehrliche Meinung ist daß ich das nicht machen würde weil das dann zu verspielt und "kitschig" aussieht...
Durch die schwarze Grundfarbe hast Du durch Felgen und Dach doch einen schönen Kontrast ,ich finde das so absolut ausreichend und schön....
Wenn ein Lackierer das fachgerecht ausführt hält das auch...das ist nicht das Problem.
Da ist die Vorarbeit immer das Wichtigste....
Folieren würde auch noch gehen...ist auf jeden Fall billiger und weniger Arbeit...
Gruß

-
Ich verstehe die Frage nicht so ganz

Die Türgriffe außen sind doch von Werk aus immer in Wagenfarbe lackiert ( beim absoluten Basis-Adam weiß ich es jetzt nicht genau),beim Unlimited mit Chromeinlage....
Wenn Du die inneren Türgriffe meinst da würde ich mit lackieren wegbleiben.Die sind ja so Chrom oder Mattchrom und ein Teil was Du immer anfaßt.
Da wird der Lack wohl schlecht oder überhaupt nicht halten und das sieht dann immer übel aus..
Gruß

-
Hi Danny,
das ist ein sehr guter Einwand das könnte wirklich sein

Bin ich nicht drauf gekommen...ich benutze meine Handbremse ja so gut wie nie....
Gruß

-
Wenn das Auto auf der Bühne steht ist das natürlich ideal

Wenns gefunden wird kannst Du ja mal ein Feedback geben,ist bestimmt interessant für alle hier

Gruß

-
Hallo

Das ist natürlich schwer zu lokalisieren und manchmal sinds ja ganz banale Sachen wie eine Gurtschnalle die an die B-Säule schlägt weil der Gurt verdreht und nicht in seiner richtigen Position ist...
Dann fällt mir noch das Auspuff-Hitzeschutzblech ein,das hört man im Stand aber nur wenn man den Kofferraum zuschlägt...
Schau einfach mal nach ob alles im Kofferraum fest ist ,ansonsten vielleicht noch eine gebrochene Federwindung aber das fällt normal nur beim Bordsteinfahren auf,eine Person beim Einsteigen löst das wohl nicht aus....
Gruße

-
Was ich an der Idee und Umsetzung so gut finde ist daß das Zeichen nicht vorsteht,das wäre dann nicht so schön und übertrieben....,es ist noch hinter der "Nasenkante" eben wie ein Originalteil...

Gruß