Beiträge von Blackout4

    Da hat gestern Nachmittag mein FOH angerufen... Bekomme ein 2014er Modell also wird es noch dauern :weinen: Ausschlaggebend war dabei wohl meine Felgenwahl: 18zoll in schwarz mit designclip in rot :weinen: Immerhin bekomme ich ab 1.8 einen Leihwagen bis er dann endlich eintrudelt... Allen anderen hier viel Glück!!!!!! Ich hoffe ihr habt nicht so viel Pech wie ich :12ttt3:

    Hey,
    bitte steinigt mich jetzt nicht, aber ich habe ein "Problem". Und zwar habe ich bei meiner probefahrt vergessen das soundsystem zu testen. Ich höre gerne mehr oder weniger laut musik, welche sehr basslastig ist und deswegen ist es ein halbes drama... Wie gut ist die normale anlage (7Speaker) ? kann man durch ein paar einstellungen satten bassound bekommen?
    Falls nein, ist es möglich einen bass nachzurüsten? Ich habe da an eine bassbox gedacht, welche im Kofferraum verstaut wird, allerdings auch dann herausnehmbar sein würde. Ich hätte dafür eigentlich alles da (den tieftöner, einen frequenzgeber, endstufen ohne ende und kabel kabel kabel). Wäre es sehr schwierig an das intellilink anzuschließen?


    Bin für jede Hilfe dankbar, ich will nicht schon wieder so grässlichen sound wie im Mini!! :1299993:

    äußerlich habe ich nur das sportpaket, kein dachpaket oder so genommen da einheitlich schwarz (außer grillspange in rot)... innen intellilink, sitzheizung und halt rote dekorelemente gewählt. dann könnte ich mich ja bald vielleicht auch über so eine nachricht freuen :124443: