Beiträge von Blackout4

    hat mir mein FOH zwar anders gesagt, wenns dennoch so ist bekomme ich meinen adam ja bald :1gtg3: :12sssss3:

    Mein FOH hatte mir angeboten die felgen zu wechseln, bin dann auf angebot vorbei gefahren und wir sind alles durchgegangen. wie gesagt in seinem programm oder was auch immer das war stand drin, dass neubestellungen ohne twister erst anfang september gebaut werden und ob ich nun einen adam ohne twister eventuell (sicher wäre da gar nichts) 1-4wochen eher bekomme als mein wunschauto, kommt das gar nicht in frage :watchout:


    da freue ich mich lieber um so mehr auf mein wunschauto :auto:

    ähnlich hier. Beim FOH zusammen eine konfiguration erstellt -> per email bekommen und geprüft ->überarbeitet-> an meinen FOH gesendet-> kleine verbesserungsvorschläge bekommen und noch einmal vor ort geprüft und bestellt. :D


    aber das mit den felgen bekommt ihr schon geregelt ;)

    So war gerade bei meinem FOH. Der hat nochmal im system geschaut und folgendes Herausgefunden: Ältere Bestellungen mit den Twistern werden vorraussichtlich nach den werksferien bis anfang september gebaut. Ob es einen unterschied zwischen dachpaket oder ohne dachpaket gibt konnte er nicht sagen (ich habe keins). neue bestellungen sollen angeblich erst nach abarbeitung dieser warteschlange folgen. Für mich noch akzeptabel, hoffentlich zählt deiner dann auch dazu

    Das ist das Statement meines foh's :


    notlösung wäre, dass du dir andere felgen aussuchst. bis zum 20.6 können die händler 2013er modelle ordern. somit wäre dein wagen schneller da ;) aber eben nur wie bei mir die notlösung


    wird wohl darauf hinaus laufen, dass ich mir 17" hole und die dann evtl als winterfelge nutze...
    und natürlich danke :12sssss3: