Naja, eins muss man grau ja lassen.
Von der Pflege her ist es mit die dankbarste Farbe
Man muss auch mal die guten Seiten betrachten
Beiträge von M&M
-
-
Und am allerliebsten würd ich die Leisten zur Folierung abbauen damit ich die Folie schön um die Leisten legen kann...
.... richtig so ??? Denk schonSo sollte man es machen
-
Ich habe meine schwarz gemacht. Sieht wesentlich besser aus!
@JollyRouge: Bei dir gefällt mir das auch. Bei mir gefällt es mir nicht. Ich hatte ja mal kurz für @GTdrifter einen Fake gemacht.
Aber ich kann die Frage von @memphis17 schon verstehen. Man kann am Adam so viel konfigurieren. Solche Details aber nicht. -
Darf man Fragen welcher Händler?
Ist ja nicht so das ich mich als gebürtiger Nordhesse nicht auskenne, auch wenn ich schon lange nicht mehr da zu hause bin. -
Nun ja, was die Farbänderung angeht kann ich bei Opel leider nichts sagen.
Da werdet Ihr tatsächlich auf die Antwort von Opel warten müssen. Oder direkt beim Händler persönlich vorbei.Bei einem anderen Hersteller weiß ich, kann man Änderungen noch bis ganz kurz vor Produktionsbeginn machen.
Ich drücke mal die Daumen.
Ansonsten wurde hier ja schon erwähnt, mit Folie ist ja heute auch einiges möglich. -
Dann hau in die Tasten und viel Erfolg dabei :).
Klar, sieht man ja schon hier dass das Thema nicht ganz unbegründet ist -
Ich bin schon seit letzter Woche täglich am gucken.
Aber das mit der "Langzeitvorhersage" ist nicht so das wahre. Ändert sich dann täglich.
Wenn es so wird, ist es doch optimal. Trocken und nicht zu warm.Klar wird es Bilder geben, auch wenn die teilnehmenden Adams hier ja schon bekannt sind.
Ich dachte ich kann auch zum Treffen was präsentieren, aber die Zeit hat nicht gereicht :(.
Ist aber ein anderes Thema. -
Du kannst Dir sicher denken das ich nicht grundlos frage.
Aber ich denke darüber sollten wir nochmal diskutieren wenn Dein Adam da istIch würde sagen: Samsung 1 - Apple 0
-
Das wird Dir wohl nur Opel beantworten können.
Aber mach doch mal einen Verbesserungsvorschlag -
Ich dachte, ich schaue mal nach der vorläufigen Wettervorhersage für Samstag in Duisburg.
Ich hoffe, das bleibt jetzt so
Wetter Duisburg.JPG