Beiträge von M&M

Wie meine Vorredner schon erwähnten, Recaros und IL4 ist eigentlich Pflicht beim S.
    Gerade in Verbindung mit AppleCarPlay oder AndroidAuto macht das IL4 wesentlich mehr Sinn.

@adam_s: Klar ist Dein Link der günstigere. Aber beachte, der TE plant einen Adam S mit LPG.
    Nimmst Du über die erweiterte Suche LPG mit rein, bleibt nur noch 1 Adam S übrig, und das ist der vom TE gepostete.

Wenn die Körpergröße nicht zu den Sitzen passt, absolut schlagendes Argument in meinen Augen.
    Dann habt ihr doch alles richtig gemacht.
    Sollst Dich ja auch beim fahren wohlfühlen :)

Geile Bilder. Das Bild des Sperrbildschirm ist der Hammer :17723:
    In Weiss sieht er Top aus. Ich finde Autos in Weiss und Schwarz interessant. Cool. :123vvv:

Danke @bigdaddy...werde ich ja glatt ein bisschen Rot ;)
    Auch wenn Weiß eine so undankbare Farbe ist. Gerade gewaschen und schon wieder dreckig.
    Aber wie sagt meine Frau immer. Du wolltest das ja so haben...und recht hat sie :thumbsup:

MMhh, denke mal das du was den Sitzen angeht das ihr keine Recaros genommen habt. Weil die gibt es laut FOH nicht mit rote nähten ist mir gesagt worden. :( Deswegen habe ich auch (leider) weißen Nähten.

Warten wir alles erst mal ab.

Ich habe eben mal geschaut. Die erste Studie des Adams S, vorgestellt auf dem Genfer Autosalon 2015 hatte tatsächlich rote Nähte an den Recaros und auch am Lenkrad
    Klick
    Ihr werdet eure Gründe gehabt haben Euch gegen die Recaros entschieden zu haben. Ich möchte sie nicht mehr missen.
    Trotz allem, Ihr habt Euch schon eine selten Farbkombi zusammen gestellt. Ich glaube, ich habe noch keinen so gesehen.
    Von daher, alles gut und auch alles richtig gemacht.
    Und wie @alter Mann schon sagte, die erste Entscheidung ist in de Regel immer die Richtige.

Und das warten wird sich lohnen ;)
    Man beachte die Signatur von @Mr. Blue. Die Sucht wird gnadenlos zuschlagen :D

Bei MyOpel bin ich / wir raus. Wir mussten weder bei dem einen noch bei dem anderen warten. Außer auf die Zulassung.
    Da gibt's aber sicher genug andere hier die was dazu sagen können.

Möge Eure Wartezeit nicht zu lange werden

Ich finde das jetzt auch nicht schlecht.
    Sicher etwas zurückhaltender wie manch anderer Adam S, aber wie @Sigrid44 schon erwähnte, macht das einen Edlen Eindruck.

Und warte mal ab, wenn Du ihn im original siehst willst ihn eh nicht mehr hergeben ;)

Außerdem gibt's noch genug alternativen, den ein oder anderen Akzent zu setzen, wenn einem der Sinn danach sein sollte :)