Ich hatte da noch so eine Idee.
Nachdem ich ja im Innenraum mit Carbonfolie angefangen habe wollte ich den Carbonlook auch mit nach außen transportieren.
Es sollte also Rot 3D Carbon werden. Warum Rot? Naja, Rot findet sich an den Bremssätteln und eben auch im S hinten an der Scheibe.
Rote 3D Carbon Folie gibt's nicht an jeder Ecke. Die erste Folie war ein totaler Reinfall. Aus Rot wurde ein blasses irgend was bei dem mehr die schwarze Grundfarbe durchschien wie das es dann noch rot war.
Die zweite Folie war wohl etwas besser, wenn auch dünner wie die erste.
Ich selbst bin im großen und ganzen schon zufrieden, wenn auch das Rot im vergleich zu dem restlichen Rot kräftiger wirkt. Und ich bin ja ehrlich und sage gleich dazu, ganz perfekt ist es auch nicht geworden. Das war sozusagen mein zweiter Versuch mit Folie nach den Teilen im Innenraum.
Und eins weiß ich wohl. Das war auch eine einmalige Aktion, gerade was den Spoiler angeht.
Die Spiegel sollen dann auch noch die Folie bekommen. Dann wirkt es im Gesamtbild sicher nochmal anders.
Hier aber mal ein erster Eindruck von dem Teil, wo ich am meisten Respekt vor hatte.
Spoiler1.JPGSpoiler2.JPGSpoiler3.JPG