Beiträge von M&M

Wir schließen uns @alter Mann "Danny" an. Und wie schon erwähnt, das Wetter wird das größte Fragezeichen sein, gerade am Ring.
    Wir gehen das Treffen am Ring nochmal zu gegebener Zeit mit ausreichend Vorlauf und entsprechender Planung über ein ganzes WE an.

Das Vorgeschlagene Wochenende würde ich dann so mal festhalten. Da ich weiß das @Mr. Blue auch sehr gerne nochmal dabei sein würde setzen wir Sonntag den 08. Oktober fest :)

Wir sind bei der Location auch erst mal frei, ich schlage aber als zusätzliche Alternative direkt noch das Cafe del Sol in Mönchengladbach vor.
    Und um dem Vorzugreifen, das hat nichts mit Eigennutz zu tun ;). Bis nach Herne sind wir ja auch gerne gefahren.

Ich probiere mal hier noch eine Umfrage einzubauen in der die Interessierten dann über die Location abstimmen können.

Ja das stimmt,, aber ich seh das ganz entspannt. :w0002: Sind jetzt ein paar Monate mit einem Auto ausgekommen und haben dementsprechend Kilometer drauf gefahren :w0040: und.. ich hab ihn mit dem Adam Virus infiziert :w0005: und er ist am Überlegen sich auch einen zu holen. Dann wären wir die Adams Family :w0016::w0016::w0016::w0016:

Tja, schnell kann es gehen und so lief es bei uns dann auch. Seitdem sind wir auch die Adams Family.
    Mit @Mr. Blue können wir dann aber auch nicht mithalten.
    Wir sind halt nur 2 Personen, jeweils 1 Adam macht 100% Adam in der Familie :ddd123:

Hallo zusammen.
    Erst mal Danke @adam_s für den Link zum Hotel.
    Gefällt uns auch sehr gut :)
    Angedacht hatte ich ja die erste Hälfte vom Oktober. An allen Wochenenden bis Mitte Oktober sind aber Veranstaltungen am Ring. Da fragt sich, wie ausgebucht das Hotel schon ist bzw. ob wir alle da unter kommen würden.

Die "Mutter aller Rennstrecken" scheint ja sehr beliebt zu sein ;). Ich möchte nur sicherheitshalber nochmal anmerken, und da spreche ich aus reichlich eigener Erfahrung, die Eifel / der Ring hat seine ganz eigenen Regeln was das Wetter angeht. Gerade um diese Jahreszeit.

Da das ja auch relativ kurzfristig ist, sollten wir relativ zügig die in Fragekommenden Locations etwas eingrenzen um dann auch genau so zügig einen Termin zu finden. Sollte jemand noch einen Alternativvorschlag haben ist dieser selbstverständlich willkommen ;)

Bis dahin :iu555t:

Ich bin's mal wieder :)

Ein paar Gedanken haben wir uns schon gemacht, was ich dann hier auch einfach mal so weite gebe. Es sind nur erste Vorschläge und natürlich lassen wir uns auch gerne von Euch interessierten inspirieren :)
    Zusammengekommen sind bis jetzt;

Fühlinger See in Köln
    Baldeneysee in Essen
    Kart Bahn in Kerpen
    Nürburgring
    Zeche Zollverein
    Centro in Oberhausen

Generell ist ein Cafe del Sol in der Nähe schon sehr hilfreich. Da ist für jeden was dabei was das leibliche Wohl angeht und die haben immer ausreichend große Parkplätze für alle.

Kärtchen verteilen wir auch fleißig :)
    Leider weiß man nicht, wie die Resonanz darauf ist :(.
    Insgesamt haben wir sicher schon so an die 20 bis 25 verteilt. $ Stück letzte Woche im Harz, heute nochmal 2 in Holland :)

Stimmt, hier hat sich mal jemand angemeldet. Wen es interessiert, hier ist der Post :)

Hallo zusammen.

Das letzte Treffen im Landschaftspark Duisburg ist zwar noch nicht so lange her, aber es wurde der Wunsch geäußert noch einmal ein Treffen, sozusagen als "Saisonabschluss" ins Auge zu fassen.
    Das möchte ich mit diesem Post schon einmal ankündigen und hoffe, dass wir wieder eine so tolle Truppe wie beim letzten mal zusammen bekommen ;)

Es gibt noch kein genaues Datum, aber grob angepeilt ist die erste Oktoberhälfte.
    Da werden wohl noch alle auf Sommerrädern unterwegs sein und mit ein bisschen Glück spielt das Wetter auch noch mit.

Über die Location bin ich schon am grübeln und werde eine, oder vielleicht eine Auswahl, in den nächsten Tagen hier Posten. Gleiches gilt auch für einen angepeilten festen Termin.

Näheres folgt in kürze.

Besprechen über PN ? Wie mach ich das ? Denke, ich kann dich irgendwo persönlich anschreiben ? :D

@Eva L.: Du klickst auf den Usernamen und kommst so auf das Profil des Users. Dann findest Du auf der rechten Seite mehrere Buttons. Einer davon, wenn Du mit der Maus drüber fährst, zeigt dann Konversation starten.
    Damit erstellst Du eine "private" Unterhaltung :)