Beiträge von M&M

Die Aussage der Werkstatt wäre mir nicht genug gewesen.
    Eine MKL Warnung bringt eigentlich auch immer einen Eintrag im Fehlerspeicher mit sich. Der wurde ja scheinbar ausgelesen.
    Interessant wäre, was da als Fehler drin stand.

Es kann, wie @Zyklop schon schrieb, so viele Ursachen haben.
    Ich würde auf jeden Fall wissen wollen, was im Fehlerspeicher stand. Gerade auch, weil die ja nach dem ersten Werkstattbesuch nach 200 KM schon wieder an ging.

Ja ja, hier wird gerne mal der ein oder andere Thread gecrasht. Keine ahnung warum das immer mal wieder passiert.
    Die witzige Lösung aus dem Alltagsauto gefällt mir übrigens. Zwar nicht für den Adam aber die Grundidee.
    Sind das 2 Getränkedosen?

Ich hatte ja schon mal die Zusatzinstrumente von VW ins Auge gefasst. Mit ein bisschen handwerklichem Geschick kriegt man die sicher auch da untergebracht wo beim Adam der Lautsprecher sitzt.
    Zusatzinstzrumente.JPG

Auch wenn es VW Teile wären, würde mir das immer noch besser gefallen wie so ein "Ding" an der A-Säule.
    Vom Preis mal ganz abgesehen. Stellt sich dann wieder die "Kosten- /Nutzen Frage"

@Muesli:
    Dann hast Du ja jetzt Gewissheit, die Vorfreude ist noch größer und in der Urlaubswoche werden erst mal Kilometer abgerissen :lol:

Aber ist doch schön wenn man einen festen Termin hat wo man sich drauf freuen kann ;)

Natürlich würde ich das dieses Jahr gerne nochmal angehen.
    Aber die Zeit für mich ist vorbei. Dafür bräuchte ich eine Halle die vernünftig beheizt ist.
    Da die aber fehlt und ich auch keine Kontakte mehr habe wird das wohl eher ausfallen.
    Die Wette hätte ich eingehen können, wäre aber nicht fair gewesen ;)

Also wird auch das jetzt wieder ein Geduldspiel :lol:

MMhhhh stehen noch Renovierungsarbeiten an bei dir ?? Tapezieren, Decken streichen... :D
    Gruß an dein Frauchen :thumbup:

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/42.png]

Hi Danny @alter Mann,

nein, zum Glück steht nichts an Renovierungsarbeiten an. Tapezieren und streichen ist nicht so unbedingt meins ;(

Innen ist das ja gar nicht so wild ujnd braucht auch nicht so viel Geduld. Ich ärgerte mich nur etwas das die Folie für die Türen nicht mehr gereicht hat. Auf der anderen Seite aber auch nicht ganz so tragisch weil die beiden Türteile relativ schnell nochmal gemacht sind.
    An die Grenzen meiner Geduld kam ich mit den Spiegeln. Deshalb sind die auch noch nicht gemacht. Aber man muss ja noch Ziele haben :totlachen:

@fischli48.
    Nevr Dull kann nur was auf Chrom. Bei Alu versagt es total. Da Du damit nicht erfolgreich warst, der Lackierer dazu auch noch auf Alu getippt hat würde ich schon fast sagen das die Leisten aus Alu sind.
    Damit wird es dann aber auch schwieriger das weg zu bekommen wenn man es überhaupt weg bekommt.