Beiträge von M&M

@GB20T:
    Wir haben bewusst auf das Treffen am Ring zu diesem Termin vertichtet.
    Es laufen noch Veranstaltungen bis mitte Oktober, ich kenne das Wetter am Ring nur zu gut und für ein Wochenendtreffen war das auch ein bisschen kurzfristig.

Es wird aber ein Treffen am Nürburgring stattfinden. Dann machen wir auch ein Wochenendtreffen mit übernachtung daraus und wollen damit dann auch bewusst User hier ansprechen die eine weitere Anreise haben.
    Ich habe schon die ein oder andere Idee für das "Bespaßungsprogramm" im Kopf. Aber ein Treffen dieser Art braucht dann etwas mehr Vorlaufzeit für eine vernünftige Planung.

290 KM für ein Tagestreffen würde ich auch nicht fahren. Also absolut verständlich ;)

mein umfeld plädiert auf geduld. opel werk braucht lange für eine entscheidung.
    geduld ist nicht sooooooo meine stärke.
    ;(:S:wall::saint:

Ungeduld? Scheinbar ein weit verbreitetes Frauenproblem.
    Meine Frau ist auch die Ungeduld in Person ;)

Aber...warte mal...das wird schon mit den Leisten

Am Ende wird alles gut :)

Hallo liebe Adam Freunde und natürlich Freunde des gemütlichen und lockeren beisammensein :D

Zur Bestimmung der Location für unser letztes lockeres Zusammenkommen wollte sich ja die Mehrheit der Mehrheit anschließen. Da wir aber keine eindeutige Mehrheit haben, habe ich ausnahmsweise mal zugunsten von @Old-School samt Frau und @Mr. Blue zugunstens des Cafe del Sol in Mönchengladbach entschieden.

Wer sich gerne dazu gesellen möchte ist natürlich Willkommen. Es ist nichts besonderes geplant, nur einfach nochmal eine Zusammenkunft um ein bisschen zu quatschen und Spaß zu haben. Möglicherweise ergibt sich dann noch ein weiteres Ziel was wir dann noch gemeinsam ansteuern können.

Wir freuen uns auf alle die erscheinen werden, hoffen auf einen genau so interessanten und lustigen Tag wie in Duisburg / Moers und hoffen natürlich auf einen Goldenen Oktober (speziell am 08.10) :thumbsup:

Hier noch der Link

Kosten / Nutzen ist ein persönliches Ding.
    In Jungen Jahren habe ich, wenn ich was wollte, das irgend wie umgesetzt. Mittlerweile sehe ich das etwas anders.
    Hat aber auch nichts mit dem Thema hier zu tun.

Zusatzinstrumente würde ich nur da haben wollen, wo ich sie auch im Blick habe.
    Himmel wäre mir zu hoch, unten in der Konsole zu tief.
    Lüftungsöffnungen in der mitte hatte ich damals im Ascona B schon. Zu Zeiten wo eine Klimaanlage noch zum oberen Luxus gehörte war mir das egal.
    Im Adam keine Option für mich.

Ich wollte auch nur mal einen zusätzlichen Denkanstoß geben. Zusatzinstrumente sind für mich, jedenfalls in nächster Zukunft, nicht geplant.

Erst mal Hallo und an der Stelle auch direkt...vielleicht magst Du Dich hier im passenden Thread nochmal kurz vorstellen?

Ich mache es mal kurz ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Der Luftdruck in den Reifen ändert sich permanent. Je nach Außentemperatur, Fahrstrecke, persönlichem Fahprofil usw.
    Die Anzeige fängt ja erst an zu warnen, wenn ein gewisser Tolernazwert unterschritten wird.
    Füll also Luft nach Vorschrift ein und gut ist das.

So mache ich es jedenfalls :)