@Pott-Andi:
Alternativ gtibt es vielleicht noch einen anderen Verkaufsberater im Autohaus, bei dem die Sympathie auch passt?
Dann würde ich den Verkaufsberater wechseln
Beiträge von M&M
-
-
Der BC2 wird dann wohl der sein der sich bei erreichen von 2000 km auf 0 km zurück stellt
Das kann ich so leider nicht bestätigen.
Ich mache es immer genau anders rum. Ich resette den BC1 immer nach jedem Tanken und den BC2 lasse ich unangetastet.
Allerdings muss ich auch gestehen, ich habe noch nie drauf geachtet wann sich der Langzeit BC eigenständig zurücksetzt.
Werde ich aber mal im Auge behalten -
@manni_777:
Auch von mir noch einmal ein Dank fürs Lob und Deine Ausführliche Schilderung zum Thema Werksüfuhrung in Eisenach.
@alter Mann und ich haben jetzt 2 Treffen geplant wobei das letzte in MG ja nur nochmal als "lockeres Zusammentreffen" ohne großes Programm angedacht war und auch so stattfand.
Auch ohne Programm war es, wie ich finde, ein schöner Tag.Für das nächste Treffen was ich, so hoffe ich, wieder mit @alter Mann angehe habe ich schon so die ein oder andere Idee, aber dazu mehr wenn es so weit ist.
Dann schauen wir auch schon in der Planung, das wir durch den auswahl der Location ein paar mehr User ansprechen können.Aber wie schon erwähnt ist das etwas für nächstes Jahr.
Allen einen schönen Start in die Woche
-
@Van Cortez:
Schau mal in das Profil von @GB20T. Der hat Hosenträgergurte Verbaut.Ich will aber noch anmerken, auch wenn die Recaros eine Gurtdurchführung haben gibt es keine offizielle Genehmigung dort auch Gurte durchzuführen.
So jedenfalls die Aussage von Recaro selbst. -
Ich vergewaltige gerade meinen Fahrzeugbrief, alleine weil ich auch wissen will, welche Felgen ich benutzen darf und raff den ganzen Brief nicht
Kimmi: was Deine Reifen / Felgen angeht musst Du in der EG-Übereinstimmungserklärung (ehemals auch als COC Papier bekannt) unter Punkt 52 oder 53, jedenfalls ziemlich weit unten auf dem Papier.
Dort findest Du die zulässigen Rad / Reifenkombinationen die Du fahren darfst. -
@JustAdam:
Geht leider nicht.
Untersdchiedliche Hard-/ und Software und ein ganz anderer Kabelbaum. -
@Kimmi:
Das sind Blinkerbirnen mit einem "Chromüberzug", die leuchten aber trotzdem Orange.Schaust Du jetzt auf Deine Blinker, leuchtet das orange von der Birne durch. Mit den Chrombirnen verschwindet das orange.
Und erlaubt ist das auch -
@Avalon:
Mir war schon bewusst worauf Du hinaus wolltest ;). Klar ist auch, treffen sollten nicht immer an der selben Location stattfinden.
Entsprechend wird das auch berücksichtigt.
Ich für meinen Teil hatte aber für dieses Jahr nicht mehr vor noch ein Treffen, auch wenn es nur in dem Rahmen wie am Sonntag ist, ins Leben zu rufen.
Vielleicht macht das jemand anders und sofern es passt sind wir natürlich auch dabei.Es wurde ja auch schon ein Wehinachtsmarkttreffen angeregt. Evtl. kann man in diese Richtung denken ;).
-
Good Morning in the Morning
Zum Thema Waschbox, die ja eigentlich gar nicht hie her gehört sondern eher in die "Guten Gefühle":Ihr hättet am Sonntag nur ein paar Kilometer fahren müssen, da wäre eine 24/7 Waschbox gewesen
@Avalon:
Eigentlich hat @alter Mann schon alles gesagt was die Planung von Treffen und das Problem alle unter einen Hut zu kriegen angeht.
Wir hatten jetzt in relativ kurzer Zeit 3 Treffen in NRW, von denen 2 hier aus dem Forum geboren sind. Deshalb ist im Threadnamen auch NRW erwähnt.
Herne wurde von der Facebookgruppe initiiert, Duisburg war unser ding und eben das Treffen letzten Sonntag.
Es wurde der Wunsch geäußert, ob wir uns vor dem Winter nochmal treffen können. Dem sind Danny und ich auch gerne nachgekommen. Ausnahmen wie @Apophis und @GTdrifter, die dann auch von wesentlich weiter kommen gibt es immer, werden aber auch immer die Ausnahme bleiben.Weiterhin war ja der Nürburgring im Gespräch, der bei relativ vielen Anklang gefunden hat. Daher werden wir uns auch da nochmal was überlegen, aber wie schon erwähnt erst für nächstes Jahr.
Sonst steht es natürlich jedem frei ein Treffen ins Leben zu rufen.
Aber auch hier ist es wie im Rest des "real Life": 100 % gibts es nicht
-
@Avalon:
Es gehen auch unter 6 Liter. Dann liegt die "magische" Drehzahlgrenze aber bei 3000 U/min.
Und der Fahrspaß hält sich natürlich in Grenzen