Ob du damit auch die hier am stärksten vertretene Mitgliedergruppe aus Nordrhein-Westfalen, beziehungsweise dem Ruhrgebiet anlocken kannst, bezweifle ich aber
Was bewegte Dich zu der Aussage?
Ob du damit auch die hier am stärksten vertretene Mitgliedergruppe aus Nordrhein-Westfalen, beziehungsweise dem Ruhrgebiet anlocken kannst, bezweifle ich aber
Was bewegte Dich zu der Aussage?
Hey Danny @alter Mann:
Das sind ja wirklich mal schöne Nachrichten und natürlich auch von uns Danke für Deinen Einsatz
Wir würden dann auch 2 nehmen, kannst Du also mit in die Bestellung aufnehmen
(Dass das Navi angeblich überflüssig ist, schrieben bisher nur diejenigen, die es gar nicht haben).
Das stimmt, ich habe kein Navi, vermisse es aber auch nicht. Und den Mehrwert im Vergleich zum Aufpreis kann ich auch nicht sehen. Es sei denn ich bin einer der Menschen, die ich morgens immer wieder auf dem Weg zur Arbeit sehe, die permanent mit Navi fahren.
Es ist aber wahrscheinlich auch hier wieder so ein persönliches Ding. Wenn wir irgend wo hin fahren wo wir das Navi brauchen ist auch immer das Handy mit dabei.
Unterm Strich muss es jeder selbst wissen ob er das investieren will. Ich wollte es nur anmerken das es mit in die Überlegung einbezogen wird
@felix1962:
Wie ich schon in einem meiner vorigen Posts schrieb ist die Ausstattung immer eiine Frage der persönlichen Ansprüche.
Das Panoramadach hat keine Probleme mit der Dichtigkeit, bei einigen Modellen wird aber noch einmal bei der Befestigung des Daches an der Karosserie nachgebessert.
Da Du neu bestellen willst wird Dich das aber nicht betreffen.
Parkpiepser und Spurwechselassistent müsstest Du tatsächlich nochmal selbst im Konfigurator schauen.
Auch hier im Forum zählt, nur fragenden Menschen kann geholfen werden
Und das machen wir gerne, wenn wir können
@MandarinAdam:
Stimmt, die Sitzheizung ist bei Leder natürlich Pflicht.
Wenn ich mich recht erinnere aber Serie bei der Recaro Lederausstatung.
Hallo @felix1962
Grundsätzlich passt die Konfiguration, wobei ja diverse Ausstattungsmerkmale immer eine Frage der persönlichen Anforderungen sind.
Zur Funktionalität des Einparkassistent kann ich nichts sagen. wäre mir aber den Aufpreis bei so einem kleinen Auto nicht wert.
Gleiches gilt übrigens auch für de Parkpilot hinten. Bei mir war er, weil es ein Lagerfahrzeug war, dabei. Ich bräuchte ihn aber nicht.
Panoramadach ist ein "nice to have", aber ich sehe keinen wirklich Mehrwert darin. Wir hatten ein solches Dach im vorigen Fahrzeug, welches man von innen noch mit so einem Teil zu ziehen konnte.
Anfangs war das immer mal offen, aber nach kurzer Zeit war das Teil permanent zugezogen.
Über solch ein Dach würde ich nachdenken, wenn man es zusätzlich noch öffnen könnte. Da diese Option nicht vorhanden ist würde ich auch den Aufpreis anders investieren, z.B. Winterräder.
Beim Intellilink gehen die Meinungen sehr stark auseinander.
Zu unserer Zeit gab das Intellilink noch nicht mit Navi. Als Navi nutzen wir unsere Handys in Kombination mit Google Maps. Das läuft perfekt und macht meiner Meinung nach ein festes Navi überflüssig.
Wie schon erwähnt ist das aber nur meine persönliche Meinung.
@moji70 erwähnte ja schon das Infinity Soundsystem, was ich definitiv ins Auge fassen würde.
Zum Thema Inzahlungnahme kann man auf verdacht nichts sagen. DAzu muss man das Fahrzeug und dessen Zustand kennen. Dazu kommt die allgemeine Gebrauchtwagenmarkt Lage, die sehr stark den Preis bestimmt.
@alter Mann sagte schon richtig, wenn Du probierst privat zu verkaufen wirst Du evtl. etwas mehr rausholen können. Bei der Inzahlungnahme beim Händler hast Du weniger Stress, wirst aber wohl ein paar abstriche beim Preis machen müssen.
Also laut Online Konfigurator gibt es mit den schwarzen Ledersitzen auch das Waben Armaturenbrett.
So wird es wenigstens bildlich dargestellt. Einen Unterschied sieht man eben auch, wenn man eine andere Innenausstattung wählt.
Aber das Werk wird es wohl genau sagen können.
Viel Glück
Verrätst Du welche Polsterkombination Du gewählt hast?
Ich habs ja in dem anderen Beitrag von Dir schon erklärt.
Es ist eine Frage der gewählten Polstervariante. Danach richtet sich das Oberflächendesign vom Armaturenbrett.
Da ich nicht weiß für welche Polstervariante Du Dich entschieden hast bleibt es spekulation ob das so richtig gebaut wurde oder nicht.
@Pinkrocks:
So wie ich das gerade gesehen habe hängt die Oberfläche vom Armaturenbrett von der gewählten Polsterkombination ab.
Nicht alle Polsterkombinationen beinhalten das Wabenmuster.
Die Dame hat also nicht ganz die Wahrheit gesagt. Es gibt die Oberfläche schon beim Rocks, aber eben nicht in allen Polsterkombinationen.