Im Protokoll hab ich leider nichts gefunden zum IL.
Dann wurde es sehr wahrscheinlich auch nicht gemacht und löst das Problem, wenn es denn beim nächsten Termin erledigt wird
Im Protokoll hab ich leider nichts gefunden zum IL.
Dann wurde es sehr wahrscheinlich auch nicht gemacht und löst das Problem, wenn es denn beim nächsten Termin erledigt wird
@easyslotter:
Natürlich muss man nicht alles schön reden. Und likes werden zwar hier auch verteilt, haben aber meiner Meinung nach einen etwas anderen Hintergrund wie in den anderen sozialen Medien.
Da wiederum kann ich nicht mitreden, weil ich dort nicht vertreten bin.
Aber ich erwähnte ja schon. Vielleicht wirkt das nur auf MICH so.
Die von Dir erwähnten LED Rückleuchten sind ein gutes Beispiel. Sowas findet sich aber bei fast allen anderen Herstellern auch.
Die "nice to have" Komponenten sind eigentlich immer aufpreispflichtig.
Aber auch in diesem Beispiel kann den Grund für die Änderung nur der beantworten, der sie veranlasst hat.
Warten wir halt mal auf die Dinge die noch so kommen. @Hendrik92 hält uns ja hier gut auf dem aktuellen Stand, was ich gut finde.
@Mr. Blue Hi Marion
Vom Grundsatz hast Du recht. Und was das Kennzeichen angeht, das kann man auch vernachlässigen. Sonst dürfte ich ja mit dem Auto nirgendwo mehr hin fahren geschweige denn es stehen lassen.
Mit der VIN wäre ich allerdings, trotz Deiner Argumentation der Gläsernen Gesellschaft, etwas vorsichtiger. Wenigstens dann beim nächsten mal
bin nicht negativ sondern kritsch...das darf man doch hier im Forum, oder?
Klar darfst Du kritisch sein. Konstruktive Kritik ist, jedenfalls von meiner Seite aus, durchaus erwünscht
Vielleicht interpretiere ich auch manchmal nicht richtig, aber auf mich wirkt es manchmal mehr negativ wie kritisch.
Aber, kann auch an mir liegen
Ich Frage mich immer wieder warum Menschen in gewissen Dingen so negativ eingestellt sind.
Es werden Spekulationen angestellt, meist mit mangelnden und oberflächlichen Informationen, aber generell ist jede Veränderung erst mal schei...
Wenn man es clever anstellt können alle beteiligten irgend wo profitieren. Diese Herausforderung muss aber an anderer Stelle erkannt und gemeistert werden.
Für uns besteht momentan keine Notwendigkeit zur Anschaffung eines KFZ, daher werden wir uns zurück lehnen und die Geschehnisse und Entwicklung beobachten.
Was ist denn ein "aktuelles Originalkabel", wenn das vom Smartphone evtl. nicht funkioniert, gibt es das dann bei Opel?
Gemeint ist das zum Telefon gelieferte Kabel.
Wie ich dann noch folgend schrieb, hatte ich es mit dem Kabel vom Galaxy S5 probiert, was aber auch nur Probleme machte.
Erst mit dem zum S7 gelieferten Kabel gehörten die Probleme der Vergangenheit an.
Was für ein Telefon nutzt Du denn?
Zusätzlich kann man das IL auch noch als vertrauenswürdiges Gerät im Telefon einrichten. Dazu muss aber eine Verbindung bestehen.
Wenn all das nicht hilft, dann sollltest Du tatsächlich mal beim FOH nach einem Softwareupdate fürs IL fragen.
Wie schon erwähnt hat es bei mir so funktioniert und seit dem habe ich auch keine Probleme mehr.
Der Vollständigkeit halber hier noch der Link zum kompletten Thread
Außerdem möchte ich nochmal erwähnen dass das verwendete Kabel eine entscheidende Rolle spielt.
Fehlerfrei hatte ich es erst mit einem aktuellen Originalkabel am laufen.
Selbst ein original Kabel, in meinem Fall vom Galaxy S5 funktionierte nicht richtig.