Beiträge von M&M

@memphis17:
    Das war auch mein Problem auf das ich immer wieder gestoßen bin. Einige der Anbieter wurden dann angeschrieben und von allen kam ein Nein, funktioniert nicht mit jüngeren Modellen.
    Darauf hin habe ich den Plan mit diesen Geräten dann verworfen.

Trotz allem kann es natürlich sein das die Geräte trotzdem auch mit jüngeren Modellen funktionieren.

Am Wochenende bin ich leider raus. Da ist es mir zu schnell zu voll =O
    Geht ja den meisten so wie @69er bezüglich Urlaub.

Letztes Jahr war ich auch in der Woche, das war bis zum frühen Nachmittag entspannt und mir hat das auch gereicht.

Ja ja, Manta und Ascona, Golf 1 usw. Gerne erinnert man sich zurück ;)

Solche Unfälle sind immer besonders ärgerlich. Gerade wenn der Verursacher dann auch noch flüchtet.
    Ich erlebe das auch jeden Tag aufs neue und kann immer nur den Kopf schüttle wie manche Leute fahren.
    Heute muss man auf der Straße mehr denn je für alle anderen um sich rum mitdenken, und selbst das hilft nicht immer :(

Hallo zusammen.
    Nur mal so interessehalber die Frage, ob jemand zur Motorshow nach Essen fährt?

Ich war letztes Jahr und wollte dieses Jahr eigentlich nicht. Aber zur 50sten Motorshow dachte ich mir, kann man doch nochmal hin fahren und sich vielleicht ein wenig inspirieren lassen :)
    Allerdings werde ich nicht am Wochenende, sondern in der Woche dort sein.