Beiträge von M&M

Ärgerlich ist es allemal. Für mich war das Thema auch erledigt. Hotel ist gebucht, Tickets sind vorhanden.
    Stunden nachdem @Mr. Blue mir das geschickt hat war es dann auch auf der Homepage geändert.

Facebook habe ich auch vor jahren wieder abgeschafft. Meine Welt dreht sich auch sehr gut ohne FB :)

Was den "Trollie" angeht ist es "bei mir" so das da ein rote LED drin ist und wenn ich meine Alarmanlage aktiviere blinkt er alle 5 Sec einmal auf.
    Also laut Bedienungsanleitung: Status LED der Diebstahl-Warnanlage.

Richtig, die Status LED ist dort auch mit untergebracht, sofern man eine DWA hat.
    Hauptaufgabe des Teils hat aber mit der Klimaautomatik zu tun.

Kleine Aktualisierung zum Termin der Veranstaltung:

Aus welchen Gründen auch immer wurde sich wieder auuf das ursprünglich angesetzte Datum umentschieden.

Es ist also wieder der 31.05.2018 - 03.06.2018

Danke an dieser Stelle nochmal an @ Mr. Blue für die Info, die als erstes auf Facebook veröffentlicht wurde.

Ich hoffe nur das dieser Termin jetzt Endgültig fest ist.

Lspi ist "Low Speed Pre Ignition", übersetzt Beschleunigungsklingeln im unteren Drehzahlbereich.
    Ist aber, wie auch @LionPrince schon anmerkte, eher ein Problem bei Turbo Direkteinspritzern.

@'Timo92: Wir fahren in unserem Rocks S auch noch die "alte Variante" Öl. Beim nächsten Service gibts dann das DEXOS 2

@Eva L.:
    Danke ;)

Ich würde auch das Folieren bevorzugen. Wenn es Dir nicht mehr gefällt oder was auch immer kommt die Folie halt wieder ab.
    Wie schon erwähnt, eigentlich sollte das für einen Folierer nicht das Problem sein, auch wenn der Spoiler nicht demoniterbar ist. Vor allem unter dem Aspekt, das ich das als "Hobbyfolierer" auch hin gekriegt habe.

Schau Dich mal weiter in Deiner Gegend um. Du wirst sicher noch fündig :)