Beiträge von M&M

Verbaut habe ich sowas nicht, weil es einfach viel zu teuer ist.
    Aber schon mehrmals gesehen und auch gehört. Zuletzt auf der Motor-Show, verbaut in einem "einfachen" Fiat 500.
    Da machte der eingestellte V8 Sound natürlich viel Sinn :totlachen:
    Die Idee an sich finde ich jetzt gar nicht so schlecht, aber nicht zu dem Preis.
    Dafür gibts dann auch eine richtige auf Wunsch angefertige Abgasanlage :)

Wie das rechtlich aussieht, keine Ahnung. Habe ich mich nie mit befasst, weil es indiskutabel ist ;)

Gratulation auch von uns.
    Und da wir aus eigener Erfahrung sprechen können, hast Du mit einem Rocks S immer einen gewissen Sonderstatus bzw. Alleinstellungsmerkmal :)

Auf allen Treffen wo wir letztes Jahr waren, war meine Frau mit Ihrem Rocks S immer die einzige ;)

Herr Maulwurf ist ja auch mit den Forumskärtchen bewaffnet, vielleicht lässt sich dadurch noch der eine oder andere Adam-Fahrer rekrutieren
    Die Leute im Ruhrgebiet haben's echt am besten, was die Menge an Forumsmitgliedern angeht.

Ich bin ja auch immer fleißig am Karten verteilen, aber ob von denen eine(r) hier ist, keine Ahnung.
    Aber es stimmt schon, das Ruhrgebiet ist hier schon sehr stark vertreten. Aber wen wundert es, NRW ist nun mal das bevölkerungsreichste Bundesland.

2 Straßen weiter wohnt sogar ein ardenblauer S.

Hast Du ihm schon eine Karte überreicht?

Glaube auch nicht das es sich noch lohnen wird die Winterräder drauf zu machen.......

GRundsätzlich hast Du recht, wenn Du von unserer Region sprichst.
    Im Nordhessischen Bergland sieht das leider etwas anders aus :(.
    Aber wir drücken doch alle die :thumbsup:

Ich habe mich ja schon eingie Zeit nicht mit dem Konfigurator beschäftigt, wenn aber das DAchpaket nach wie vor nur in Cremeweiß verfügbar ist, bleibt eigentlich nur schwarz.

Aber auch da wird es sicher experimentierfreudige geben die mit den verfügbaren Farben spielen.
    Wären dann wahrscheinlich Kandidaten für den "Außergewöhnliche Lackierungen" Thread ;)

Da schließe ich mich an.
    Die Frage ist, wie es dann auf dem Adam aussieht. Dazu noch die Frage des Dachpaketes.

Man darf gespannt sein :)

Mir stellt sich natürlich schon wieder eine Frage.
    Für unseren Rocks ist die Farbe Rot ja gesetzt.
    Für mich bin ich mir aber nicht so sicher. Aufgrund DIESEM kleinen Detail kam gerade die frage auf, ob nicht vielleicht ein weißes S besser ins Lenkrad passt?

Was sagt denn das Forum so dazu?

@MandarinAdam
    Das glaube ich nicht. Ich wundere mich nur das ich hier das ein oder andere verpasse.
    Muss aber auch eingestehen das ich im Moment nicht ganz so aktiv hier bin ;)

Aber ich habe ja die Bestellung für uns aufgegeben :)