Liegt daran das ein altes Windows CE installiert ist.
Das trifft aber nur auf das IL 3 zu.
das IL 4 läuft mit einem anderen BS.
Liegt daran das ein altes Windows CE installiert ist.
Das trifft aber nur auf das IL 3 zu.
das IL 4 läuft mit einem anderen BS.
Den @alter Mann hier vorgtestellt hat finde ich aber jetzt noch realtiv human.
Bitter hat auch mal das hier gemacht.
Und da bin ich dann aber sowas von raus.
beides mit dem selben Fuß wäre eine ganz neue und wahrscheinlich schwer dosierbare Technik
Nicht ganz
Siehe hier ab 1:20 min. Zwar hier nur zum zwischengas geben, aber seht selbst.
Die Fußarbeit, die im Viedeo immer wieder zwischendurch eingeblendet wird, ist schon interessant
Für die interessierten:
Hier ist alles um die neue Forensoftware und auch die Tapatalk Unterstützung beschrieben
Mit der Schuhgröße kannst du ja mit einem Fuß alle drei Pedale gleichzeitig bedienen
Und falls er dann doch mal abrutscht kann er ja auch den Fuß raus halten und mit der Sohle bremsen
Ausreichend Schuhsolenprofil sollte natürlich vorhanden sein
@softmonaut:
Wenn Du unbedingt was zum Schutz da hin kleben willst dann nimm eine klare Lackschutzfolie.
Die wird man bei der groben Kunststoffstruktur zwar auch sehen, lässt sich aber rückstandslos wieder entfernen.
Teppich wäre vielleicht nett. Ich denke aber einen Teppich an der Stelle mit Deinen "Vorgaben" anzubringen wird nicht funktionieren.
Entweder dauerhaft festgeklebt, oder es wird sich alle Nase lang lösen, hält irgen wann an den Ecken gar nicht mehr und wird dementsprechend aussehen.
Meine Meinung
Gelesen und gesehen haben wir auch schon viel,aber da gewesen noch nie.
Deshalb wird es jetzt auch langsam mal Zeit
Wir sind raus, weil das dann doch zu weit ist.
Außerdem sind wir ja Ende Mai in Oschersleben
Seltsam, denn das Display springt eigentlich automatisch um.
Lediglich der Piepser lässt sich über den Taster in der Armaturentafel abschalten.
Bei BJ 01/2018 würde ich das direkt beim FOH prüfen lassen. Wäre ja im Falle eines defektes ein Garantiefall.
Das ist lackiert und gehört mit "Blendenpaket" im Adam S Design.
Du könntest höchstens schauen ob Du eine entsprechende Blende in der Bucht bekommst.
Notfalls eben für teures Geld auch beim FOH