Beiträge von M&M

Hi Marion.
    Wie schon an anderer Stelle geschrieben, gefällt mir Dein so gut wie vollendetes Projekt sehr gut.
    Auch wurde hier schon erwähnt, wie von mir auch, daß ich persönlich nicht auf die Lüftungsdüse verzichten wollte.
    Trotzdem natürlich, wie ich auch nicht anders von Dir erwartet habe, perfekt umgesetzt :thumbsup:

Wenn ich nur auch schon mal sow weit wäre ;)

@Daywalker75
    Mir ist bekannt das der Admin auch hier mehr oder weniger unterwegs ist.
    Trotz allem macht der Ton die Musik und nur weil man Admin ist muss man nicht die Welle machen.

Genau DAS wird ja hier im forum sehr schön gezeigt und auch gelebt.

Es wurde schon so oft erwähnt, aber ich habe in einem Forum noch nie einen so netten und sachlichen Umgangston erlebt, wie das hier der Fall ist.

Ja, ich bin aber da wieder ausgetreten. Ich konnte mich mit den Administratoren und deren Art und Weise diese Gruppe zu führen nicht so ganz identifizieren.

Das kann ich gut verstehen. Ich war zwar selbst nicht betroffen gewesen, kenne aber eine Geschichte die das genau so wiederspiegelt.

Ich schließe mich @alter Mann an.
    Auffällig ist das schon ,wenn auch der Ersatzwagen die gleichen Probleme macht.
    Möglicherweise hat das wirklich was mit der Region zu tun? Was auch imemr dort für "Störwellen" in der Luft liegen.

Auf das Feedback vom Techniker bin auch sehr gespannt ;)

Hintergrund meiner Frage ist eine Idee.

Gerade in der kalten Jahreszeit nutzt man ja diese "defrost" Funktion für die Frontscheibe, welche eine eingeschaltete Klimaanlage voraussetzt?
    Möglicherweise wurde diese Funktion genutzt, aber die Klima war nicht an?
    Was dann eine halbwegs verständliche Erklärung für die Meldung wäre, die dann aber keine wArnung sondern nur ein Hinweis ist.

Die Klimaautomatik macht das ja, wie der Name schon sagt, alles automatisch.

@Tobias91

Aus dem letzten Post vom TE kann ich nur raus lesen das der "Fehlercode" aussagt, die Klimaanlage ist aus.
    Ansonsten schrieb er ja, alles gut.
    Vielleicht mal die Klima einschalten?

Schlau werde ich aus dem Fehlercode allerdings auch nicht...aber Moment...

Habt Ihr eine manuelle Klima, also keine Klimaautomatik?

Sieht sehr gut aus. Im Stil des Rally Adam. Toll. Ich habe mal im Konfigurator gesehen das die Rally Folierung von Opel bezogen werden kann.
    Auf jeden Fall gefällt mir Deine Idee. Ich hoffe sehr Du bleibst auf diesem Weg.

Ja, es ist eine Mischung aus dem Design des Adam R2 und einem frühen, aber dann doch nie umgesetzten Astra TCR Design.
    Das Deko Set gibts noch im Zubehörkatalog, ist mir aber zu standard und ehrlich gesagt auch zu teuer.
    Dazu habe ich dann immer noch den Anspruch an mich, was irgend wie geht selbst zu machen. So ist ja dann auch die momentan noch vorhaneden Carbon Rot Folierung vom Flügel entstanden.

Erst mal Danke @all für den Zuspruch.
    Das motiviert auf jeden Fall die Sache zügig anzugehen :)

Sieht gut aus

Cool wäre es in diesem Buntstiftdesign umzusetzen

Gruß benni

Danke Benni :thumbup:
    Den Gedannken mit dem Buntstiftdesign hatte ich auch kurz, aber ich denke es wird schwer Folie in der Art zu bekommen.
    Bei der Folie selbst bin ich mir eh noch nicht so sicher. Die Tendenz geht zu matter Folie.

Ja Top
    Bei weiss fällt mir direkt die Opel-Kriegsbemalung ein die man ja bestellen konnte (kann?) und die ist für mich einfach ideal bei diesem Untergrund

Richtig, weiß zwängt einem die "Kriegsbemalung" da schon nahezu auf.
    Und man sieht die heute auch nicht mehr so oft wie das noch in den 80er und 90ern der Fall war.
    Man darf aber nicht vergessen, mein Dach ist schwarz, was mir sehr entgegen kommt und ich so auf dem Dach nur mit den gelben "Stripes" arbeiten muss.
    Lediglich den Außenteil von A-C Säule muss ich dann in weiß machen. Sehe ich aber nicht so als Problem.
    Bei den Chromleisten überlge ich noch.
    Erst mal die großen Sachen angehen :)

Es gab ja diverse Abwandlungen des Opel Motorsport Designs.
    Mir war halt wichtig ein bisschen vom standard abzuweichen. So bin ich eben ;)

Mal sehen wann ich das wetterbedingt dann auch angehen kann ;)

Neueigkeiten dazu gibt es dann hier, wenn es so weit ist.