Beiträge von M&M

@Daywalker75:
    :applaus: sehr schön und sehr gut hinbekommen.
    Für die technische Umsetzung gibts auf jeden Fall eine 1 mit Sternchen :)

Aber ich wäre nicht ich, wenn ich mir nicht Gedanken bezüglich der Temperatur vom Endrohr machen würde.
    Ob das die Folie auf Dauer aushält?

Wäre schade, wenn sich die Folie an der Stelle dann irgend wann "komisch" aussieht oder gar weg geschmolzen ist.

Hat meine Frau ausgesucht

@vizeweltmeister: Deine Frau hat Geschmack ;)

Ich bin auch mal gespannt wie das in Kombination mit den Federn wird :)

@Domi:
    Ich hatte diese Teile damals auch schon am Fiesta. Wohl bemerkt, da waren 6.5 x 16" Felgen mit 195/45 - 16 drauf :D . Generell natürlich besser wie Schmutzfänger (Erinnerungen an die 70er und 80er kommen auf :lol: ) oder eben auch die Karosserie zu bearbeiten.
    Trotzdem finde ich diesen ganzen "bla bla bla % von der Lauffläche muss in Winkel xyz abgedeckt sein" kram sehr fragwürdig.

Mal ehrlich. Dieses kleine Teil, was soll das verhindern?
    Aber so ist das eben hier in "good old Germany" ;)

Hallo Martin.
    Erst mal kann ich Dir kurz schildern, wie es eigentlich "funktioniert".
    Grundvoraussetzung dafür ist natürlich, das Telefon ist per Kabel verbunden.

WhatsApp Nachricht kommt an, ich lasse mir diese vorlesen und kann dann wählen ob ich per Spracheingabetaste am Lenkrad anworten möchte, oder eine Standardnachricht senden möchte.
    Ähnlich bei der Navigation:
    Sprachtaste drücken...Text: Navigiere zu....

Mehr braucht es nicht.
    Die von Dir ansatzweise zitierte Ansage kann ich so leider nicht einordnen oder interpretieren.

Ich glaube, im Grunde ist er schon so weit - spätestens nach der geplanten Lackpflege-Aktion wird ihn das "Gute-Gefühle-Virus" endgültig erwischt haben

Es ist ja schön das alle so an mich glauben. Aber ich denke das für den Sonax Club nötige Level werde ich nicht erreichen.
    Ich kann in der Fahrzeugpflege nicht so aufgehen.
    Gestern die 4 Stunden für beide Adams haben mir voll und ganz greicht...und von "Wagenpflege" wollte ich dann auch erst mal nichts mehr hören ;)

@sat-spezial:
    Glückwunsch, viel Spaß mit dem neuen und natürlich allzeit unfallfreie Fahrt ;)

@Pott-Andi:
    Lange hat es gedauert und am Ende wird doch alles gut ;)
    Glückwunsch und natürlich auch Dir viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt.

Da hast du sie noch früher zu hause als wir unseren Mr. WhiteS.

@Mr. Blue:

Wie jetzt? Ich hatte mitte März in Erinnerung.
    Woran hängt es wo Mr. WhiteS doch schon beim FOH steht und nur drauf wartet endlich abgeholt zu werden?

m Pkw kann ich nur meine Erfahrung sagen: Fußraumbeleuchtung darf sein. ABER die auf der Fahrerseit muss, sobald sich das Fahrzeug bewegt, ausgehen.

Sorry, aber das passt nicht wirklich. Solang die Leuchten dezend sind und nicht nach außen strahlen kann man sich so viel "Discobleuchtung" einbauen, wie man möchte.
    Die Gesetze, die von Lichttechnischen Einrichtungen sprechen, beziehen sich immer auf die Außenbeleuchtung. Diese ist auch klar und eindeutig geregelt, wo hier aber jetzt nicht näher drauf eingegangen werdenn muss.

Auch wenn es jetzt schon wieder regnet, kann ich mich heute auch endlich mal wieder hier in die Guten Gefühle einreihen.
    Und das auch gleich noch doppelt :thumbsup:
    Natürlich HWO.JPG

Auch wenn ich da nich so drin aufgehen kann wie so manch andere hier fühlte sich das doch extrem gut an.
    Salzreste wieder weg, innen und außen clean, so macht das fahren gleich wieder doppelt so viel Spaß :D
    Kleiner Wermutstropfen dabei: Beide Adams haben direkt gezeigt wo sie noch zusätzlich "gestreichelt" werden wollen und müssen.

Nächste Station --> Lackpfelge

Hat vielleicht einer von euch einen guten Draht zum Wetter Gott in NRW?

Wenn es danach ginge hätte ich schon 20 Grad und Sonne bestellt :)
    Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt die Räder zu wechseln. Aber ich warte dann doch noch so 2 oder 3 Wochen.
    Darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an