Ich würde sagen das "spektakel" schauen wir uns doch an
Selbst fahren fällt für mich aber aus. Dafür habe ich bei Touristenfahrten schon zu viele gesehen die mit Fahrzug kamen und ohne wieder verschwinden mussten.
Beiträge von M&M
-
-
Ja, ich erinnere mich. Ich hatte auch ein Gespräch mitbekommen das sich damals einige aufgeregt haben das er mit dem Adam in der Flash war.
Ach, mittlerweile ist er vollfoliert :).
Was da in der FB Gruppe geht kriege ich doch nicht mehr mit.Mr. Blue:
Schreiben kann ich eigentlich ziemlich gut, also an einem Text sollte es nicht scheitern -
Ich meine mich zu erinnern das der Johnny Blue in der Flash war?!
Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht.Ach ja, hier noch etwas übersichtlicher bebildert
-
Respekt
Alles in allem sehr schön. Meine Frau sagte gerade, vielleicht will ich auch Federn (sie fährt den Rocks bei uns)
Das Lila ist Geschmackssache, aber die Umsetzung im Ganzen ist Mega -
habe nichts deaktiviert, genau so kalibriert wie ,das die Werkstatt auch macht.
Das war nicht für Dich, sondern auf die Frage von @Zsolt
-
Mit dem entsprechenden Equipment ist das technisch sicher möglich.
Da die ganze Technik aber untereinander vernetzt ist und teilweise auch aufeinander aufbaut lassen sich die Folgen einer solchen deaktivierung nicht abschätzen. -
@'M&M
Du hast recht. Es ist kein Luxuswagen. Aber genau wie Du zum beispiel davon ausgehst das Intellilink soll zu 100% funktionieren, setzte ich voraus das auch das Infinity zu 100% funzt. Da ist es egal ob Enthusiast oder nicht.@'bigdaddy':
Es ging ja nicht um die Funktion, sondern um die erwartete Dämmung ;).@Domi:
Wie immer und überalld trifft auch hier die Aussage zu: Ausnahmen bestätigen die Regel ;). Und wie Du ja berichtet hast wurde das ja auch behoben.Bei mir "knarzt, knackt und rappelt" es auch immer mal wieder. Ganz unabhängig von der Musik und deren Lautstärke. Ist halt das Ergebnis aus der Kombination Sportfahrwerk und unsere teilweise "super instandgehaltenen" Sraßen.
@Dreamer:
Bei mir fängt es mit dem "normalen" Soundsystem auch irgend wann an zu rappeln. Das ist aber den verbauten Komponenten geschuldet. Von daher denke ich werden Deine Erwartungen mit dem Infinity Soundsystem nicht enttäuscht.Ob Händler oder Internet ist unterm Strich jedem sein eigenes Ding. Mir ist aber der "persönliche Fight" mit dem Verkäufer lieber. Dazu habe ich dann später auch immer noch einen persönlichen Ansprechpartner, bin nicht nur eine Nummer von vielen und kann dann so auch mal dsa ein oder andere auf dem "kleinen Dienstweg" regeln
-
Nächstes Jahr wird der Adam 7 Jahre. Mittlerweile überlege ich mir, auf das Facelift/den Adam 2 zu warten. Würde bei einem höheren Rabatt schon viel eher gekauft haben.
Wie auch schon an anderer Stelle mehrfach berichtet sind das alles nur Spekulationen.
Noch gibt es von offizieller Seite KEINERLEI Hinweise auf einen Adam Nachfolger oder auch "nur" ein Facelift.Jegliches, was man im Internet dazu findet ist bis jetzt nur Kaffeesatzlesen.
-
Ganz davon abgesehen das es verboten ist und mit einem Bußgeld zwischen 90 bis 180 € belangt wird.
Hier mehr Details dazu
-
Ah...OK.
Bitte keine Namen oder Bewertungen von Werkstätten hier.
Die Frage kam nur aufgrund Deiner Wohnortangabe...und weil ich mich da ein kleines bisschen auskenne. Ist die alte Heimat meiner Frau.
Ab und zu sind wir mal daProbiers mal bei den beiden bei Dir in der Nähe.
Manchmal sind die kleineren auch einfach die besseren