Beiträge von M&M

Ihr macht Euch zu viele Gedanken.

Wir (die sich hier aus dem Forum schon kennen) haben uns auch das erste mal auf dem Treffen der Adam-Freunde in Herne kennen gelernt.
    Wir wurden dort nett empfangen und auch nicht ausgegrenzt. Das sich dann zwangsläufig Grüppchen bilden bleibt einfach nicht aus.
    Das Ergebnis kann man ja nun hier jeden Tag live miterleben ;)

Aufgrund der Erfahrungen von @alter Mann und mir von den letzten NRW-Forentreffen bin ich schon etwas überrascht, aber auch erfreut über das rege Interesse und die vielen Anmeldungen :)

Glaubt mal, es wird ein schöner entspannter Tag mit lustigen Leuten. Es gibt sicher einiges zu entdecken und nach dem Tag fiebert man schon ein bisschen dem nächsten Treffen entgegen :)

@alter Mann
    Hey Danny, eigentlich ist Deinen Worten nichts hinzuzufügen.
    Du hast es, wie immer, schön zusammen gefaßt und auf den Punkt gebracht ;)

Ich sehe das genau so. Und wie schon so oft erwähnt, ich brauche kein Programm oder pausenlose Bespaßung.
    Viel wichtiger sind doch die Leute und das man eine gute Zeit miteinander verbringt ;)

Und ich denke das hat bei den letzten malen sehr gut geklappt und wird es auch dieses mal wieder ;)

Nur zur Info als kleines Update.
    Folie liegt zwar hier und ist auch schon in Form gebracht, das Projekt liegt aber trotzdem für den Moment erst mal auf Eis.

Ungeduldig wie ich bin wollte ich heute "mal eben schnell" was übers Knie brechen, was natürlich nicht funktioniert hat.
    Da ist dann auch mein Selbstanspruch zu hoch.

Aber aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben ;)

Unsere machen OTA Updates, allerdings nur für DAB+ ;)

Danach dauert das dann so ca 20 minuten bis DAB wieder funktioniert.
    Das ändert aber nichts an der Softwareversion.

Erst mal :welcome: Matthias :)
    Was soll ich sagen? Grundsätzlich hast Du mit dem Adam erst mal die richtige Wahl getroffen. Und wie Du schon selbst bei der Probefahrt bemerkt hast, greift der Adam Virus sehr schnell und auch heftig ;)
    Zum Infinity und den anderen Dingen gibt es hier andere User, die mehr dazu sagen können und sicher auch werden. Soundtechnisch machst Du mit dem Infinity ganz sicher nichts falsch.

Generell hast Du schon gut konfiguriert. Lediglich die 17 " Sommerräder würde ich gegen 18" tauschen ;)

Wenn sonst noch Fragen sind, immer her dammit. Das Forum ist immer wieder hungrig :)

Viel Spaß hier mit uns