Beiträge von M&M

    Hey Marion :)


    Vielen Dank fürs Lob :blush2: . Wir sind auch mit dem Ergebnos sehr zufrieden.
    Ehrlich gesagt habe ich aber auch jetzt erst mal keine Lust mehr auf sowas. Aber muss ich ja eigentlich auch nicht :)

    Nun ja, die einen sind den ganzen Samstag mit Fahrzeugpflege beschäftigt, ich habe nochmal einen Ansatz gestartet und mich mit Folie Beschäftigt.
    Vorab sei erwähnt, es sind 2 verschiedene Folien vom namhaften Hersteller.
    Das Gelb ist 3D Folie, Silber und Anthrazit dagegen ist Plotterfolie. Letztere ist etwas dünner und nicht großflächig verklebbar.


    Anyway, nach viel Mühe und Geduld, gerade auch von meiner Frau die tatkräftig untersützt hat, sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Etwas abgewichen von meinem ursprünglichen Entwurf denke ich aber, es kann sich sehen lassen ;)


    1.JPG3.JPG2.JPG

    Wenn sie Serie sind kann man ja nichts machen.
    Aber sonst kann ich sagen, ich mag die Teile nicht.


    Und wenn Du sie nicht als Auflage zu den Spurverbreiterungen hast würde ich sie wieder ab machen ;)

    Wie ich schon eingangs meines Posts schrieb, es ist nur meine Meinung :)


    Was das beim FOH kostet kann ich Dir nicht sagen. Aber wie Du ja schon geschribene hast bist Du noch in der Garantie. Bis die rum ist würde ich dann schon noch warten.
    Im Anschluss bist Du frei in Deiner Entscheidung auf was Du wechselst.


    Aber wennn Du im Vorfeld schon mal etwas spürbares machen willst, probiers mal hiermit ;)

    Meine Meinung:
    Kosten / Nutzen und Aufwand stehen nicht im Verhältnis.
    Ich denke die Bremse ist ausreichend dimensioniert. Auch noch bei einer, für dne kleinen Motor, vertretbaren Leistungssteigerung.


    Bist Du nicht zufrieden mit der Bremse vom S oder was bringt Dich zu dem Gedenken?

    Hallo @Homesick
    Der Klimakondensator / Kühler ist, wie bei jedem Fahrzeug, bauartbedingt gewissen "Gefahren" ausgesetzt. Steinschläge zählen leider dazu. Ein profilaktischer Schutz ist da leider nicht möglich.


    Die hier im Forum beschriebenen Probleme mit undichten Klimakompressoren stehen nicht mit Deinem undichten Kühler in Zusammenhang.

    "Eingeladen" ist hier vielleicht nicht ganz richtig.


    Es wurde seitens der Adam-Freunde Interesse bekundet, so wie wir das letztes Jahr auch bei deren Treffen gemacht haben.
    Und da es immer Leute gibt, die sowohl hier wie auch bei FB unterwegs sind, bleibt so ein geplantes Treffen nun mal nicht "geheim".


    Außerdem zeigt die Erfahrung das nicht alle die zugesagt haben, dann auch wirklich erscheinen.