Beiträge von M&M

@Domi
    Hier kannst Du den kompletten Dialog lesen.
    Der Film ist Kult und die Aussage doch so wahr :)

Die Aussage bzieht sich im Detail auf den folgenden Dialogausschnitt :)

Neo: "Trinity!"
    Architekt: "Apropos. Sie ist in die Matrix gegangen, um dein Leben auf Kosten ihres eigenen zu retten."
    Neo: "Nein!"
    Architekt: "Was bedeutet, dass die Stunde der Wahrheit
    angebrochen ist, in der der fundamentale Makel seine endgültige
    Auswirkung zeigt und die Anomalie sich offenbart als beides: Anfang und
    Ende.
    Es gibt zwei Türen. Die Tür zu deiner Rechten führt zur Quelle und zu
    der Rettung von Zion. Die Tür zu deiner Linken führt zurück in die
    Matrix, zu Trinity und zu dem Ende deiner Spezies. Wie du schon richtig
    bemerkt hast, das Problem ist die Entscheidung.

Jetzt aber genug davon und
    :ifffut:

@Kat's Adam
    Wie Du hier in der angeregten Diskussion schon merkst sind die Meinungen zu sitzen und Navi genau so individuell wie die Gestaltungsmöglichkeiten, die der Adam bietet.
    Wie viele schon gesagt haben möchten auch wir die Recaros nicht mehr missen. Sowohl vom Seitenhalt wie auch von der Langstreckentauglichkeit.
    Wir haben in beiden Adams kein Navi, vermissen es aber auch nicht. Das Mobiltelefon gekoppelt mit dem IL4 tut seinen Dienst, wenn es denn mal gebraucht wird, sehr gut.

Man kann bei den ganzen Zubehördingen aber keine Universalempfehlung geben. Es ist und bleibt immer eine Frage des persönlichen Geschmacks und natürlich auch des Geldbeutels.
    Man muss halt abwiegen was einem wichtig ist und ob die Investition im Verhältnis zum Nutzen steht.

Brauche ich nur sporadisch mal ein Navi, tut es auch Google Maps, und das mehr wie gut. Den Aufpreis für das Navi kann man dann an anderer Stelle investieren.
    Reise ich dagegen viel und brauche entsprechend oft ein Navi, sieht das halt schon wieder ganz anders aus.

Eines meiner Liblingszitate aus einem sehr beaknnten Film:
    "Das Problem ist die Entscheidung"

Hey @GB20T, Hallo Gerald.
    Wirklich sehr schöne Fotos sind da von Dir / Deinem Adam entstanden :)

Speziell die S/W Varianten gefallen mir sehr gut.

Gerne mehr davon :thumbup:

Danke nochmal an alle fürs Lob :)
    Etwas Nacharbeit muss dann aber doch noch sein. Das Wetter sieht ja gut aus, gerade zum Wochenende :)

Danke @alter Mann
    Danny Du weißt doch, aufgeben ist bei mir keine Option :)

Ich habe mir Mühe bei der Verarbeitung gegeben. Aber so draußen auf dem Parkplatz kommt man halt auch irgend wo an seine Grenzen.
    Es gibt ein paar Kleinigkeiten wo ich vielleicht nochmal ran gehe, aber für den Moment ist es erst mal gut.

@MandarinAdam
    Die Fahrerseite ist natürlich identisch zur Beifahrerseite ;)
    Von der anderen Seite war nur mehr platz zum Fotografieren, deshalb die Bilder nur von der einen Seite.

Wenn es dann demnächst mal wieder passt gibts auch die andere Seite.

Mit der Haube haben wir experimentiert, es dann aber erst mal gelassen. Ich habe zum Abschluss nur noch die beiden Spoilerecken vorne gemacht. Dann reichte mir das auch für heute.
    Mal sehen wie meine Frau und ich das in ein paar Tagen sehen. Evtl. tut sich da vorne noch was ;)