Beiträge von M&M

Hallo zusammen,
    wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen.

Es war ein durchaus schöner und gelungener Tag mit einer perfekten Orga. Daher auch hier von uns nochmal Dank an das Team von Opel Kohl :)

Bildmaterial wurde hier ja schon einiges gezeigt, deshalb verzichten wir hier auf zusätzliche Bilder.
    Es wird aber auch noch etwas Material von Opel Kohl geben. Sobald das zur Verfügung steht gibt es hier sicherlich noch einmal Nachschub an Bildern und auch Videos :)

@daytona525:
    Hey Franz, ein sehr schönes und gelungens Video. Das fasst den Großteil des Tages sehr schön zusammen :thumbup:

@alter Mann
    Ich hatte ja schon in einem vorigen Post erwähnt, wir können uns gerne an der 61 treffen und dann gemeinsam bis nach Aachen fahren.
    Wir können uns aber auch bei Burger King treffen.
    Wir sind dann auf jeden Fall gegen 09:30 Uhr da.

Hi @alter Mann
    :hi5: Danny ;)

Erst mal Danke für Deine Mühenvon wegen nachfragen.
    Wir hatten das Thema mit den Fotos im Landschaftspark ja schon beim ersten Treffen letztes Jahr.
    Beim letzten mal kamen dann erste Ideen auf was man Fototechnisch alles machen könnte :)

Generell wäre das ganz sicher ein super Location. Wenn der @Pott-Andi dann noch die gute Kamera mitbringen würde hätten wir was für die Ewigkeit :)

Angesiichts der aufgerufenen "Gebühr", die ja scheinbar auch nicht verhandelbar ist hast Du recht. Das ist einfach etwas zu teuer.
    Ärgert mich zwar gerade wieder ein bisschen, weil das Ergebnis der Bilder sicherlich MEGA gewesen wäre.

Wer weiß, vielleicht entdecken wir ja noch eine andere coole Location :)

Jemand zwischenzeitlich nachgerüstet?
    Welche Teilenummer hat die neue Mittelkonsole?

Verwirf den Gedanken mit der Nachrüstung.
    Mir ist niemand bekannt, bei dem das dauerhaft und auch zuverlässig funktioniert hat.
    Aufgrund der scheinbar nicht lösbaren Probleme wurde das System ja dann auch aus dem Programm genommen.

Wie @MandarinAdam schon schrieb, nimm im Notfall lieber ein Kabel.
    Bin mir auch nicht sicher ob man das Teil überhaupt noch bestellen kann.

Normalerweise sind ja 215/45 drauf.
    Sind in den Papieren (CoC vielleicht? - meine Papiere sind bei der Bank) auch andere Reifen zugelassen?

Das ist soweit alles korrekt. Trotzdem steht Dir dann wenigstens eine Kopie vom CoC zu.
    Solltest Du bei Deinem Händler nochmal nachfragen ;)

Guten Morgen zusammen.
    Ich kann mich @alter Mann und @Pott-Andi nur anschließen.
    Es war wieder mal ein sehr schöner Tag mit bekannten, aber auch neuen netten gleichgesinnten :)
    Auch wenn die Gruppe gestern überschaubar war hatten wir ein paar nette Stunden, der traditionell im Cafe del Sol abgeschlossen wurde.

Auch ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die da waren.
    Und auch ein Dank @Pott-Andi fürs Bilder machen ;)
    Man sieht sich in 4 Wochen in Aachen :)