Beiträge von M&M

@Domi:
    Danke für die Info mit dem zusätzlichen Schreiben :thumbup:
    Da das Thema erst mal bei mir auf Eis gelegt war habe ich mich weder mit der Zulassungsstelle noch mit der Homepage vom Hersteller beschäftigt.

Ich werde trotzdem dieses Schreiben nehmen und es mal zur Zulasungsstele schicken. Bei 65 € pro Stück möchte ich dann schon gewissheit haben das es auch gestempelt wird ;)

Und ja, in Essen auf der Motorshow ^^

Ja ja, die 3-D Kennzeichen.
    Reizen uns auch immer noch :). Wobei ich dann ja schon wieder auf die Carbon Variante gehen würde.
    Dazu muss aber noch einmal ausgiebig mit der Zulassungsstelle diskutiert werden ;)

Ist bei uns auch noch nicht ganz vom Tisch, wenn auch nicht gerade günstig.

An der Stelle sei noch erwähnt: Letztes Jahr auf der Motor Show war ein Stand, die haben 3-D Kennzeichen zum Messepreis angeboten.
    Leider habe ich da nicht zugeschlagen :(.

Hallo zusammen.

Grundsätzlich ist die Idee gar nicht schlecht.
    Da ich aber die letzten beiden Jahre da war, wollte ich mal wieder ein Jahr aussetzen.
    So zumindest die aktuelle Planung.
    Aber vielleicht findet sich ja noch jemand.

@Bumblebee
    Hallo Anke :)

Wir haben den Adam in Mystic Green erst einmal im orginal gesehen. Mir (das männliche M) gefiel schon sehr gut.
    Als S macht er definitiv nochmal mehr her.
    Ihn im großen und ganzen Serie zu lassen, gerde mit der Farbkombi, finde ich eine gute Entscheidung. Er wird sehr schnell Seltenheitswert haben :)

Ich schließe mich direkt mal @Avalon an.
    Es war ein ser schöner Tag, durchweg nur nette Leute...bekannte und auch neu kennengelernte.
    Das Wetter hätte einfach nicht besser sein können und so waren alle Grundvoraussetzungen für einen schönen Tag gegeben.

Bei solchen Voraussetzungen gibt es natürlich auch immer einen bittereln Beigeschmack: DER TAG GING VIEL ZU SCHNELL RUM :(.
    Nun ja, so haben wir das Jahr 2018, was unsere Treffen angeht, würdevoll mit vielen schönen Adams und tollen Leuten ausklingen lassen.
    Restpekt an dieser Stelle auch nochmal an die, die eine weitere Anreise hatten. :thumbsup:
    Die Planung für das Season Opening 2019 läuft :).

Natürlich noch ein paar Impressionen, die mir freundlicherweise vorhin noch schnell zur Verfügung gestellt wurden :)

Herne1.JPGHerne2.JPGHerne3.JPGHerne4.JPGHerne5.JPGHerne6.JPGHerne7.JPG

@GB20T
    Hallo Gerald.
    Das ist natürlich eine doofe Sache. Aber Gesundheit geht vor, daher weiß ich es zwar zu schätzen das Du alles daran gesetzt hast trotzdem da zu sein, aber zusätzlich noch mit einem gelben Schein definitiv keine gute Idee.
    Daher ---> Gute und schnelle Besserung. Es wird sicher noch diverse Gelegenheiten geben wo man sich mal wieder sieht.

Allen anderen, die heute schon anreisen / angereist sind. Schon einmal viel Spaß beim "Vorglühen" für morgen.
    Wetter passt... @alter Mann: Alles richtig gemacht :144423:

Aber mein Auto kann man auch nicht übersehen habe ne 46 Hinten drauf und gelbe Nummernschild Halter dran am blauen Auto

Das hört sich sehr nach Valentino Rossi an ;).
    Aber falls Du Dir vielleicht schon mal das ein oder andere Gesicht merken möchtest, verweise ich gerne mal auf diesen Thread.
    Ist eh eine gute Gelegenheit, da sich da schon so lange nichts mehr getan hat :)
    Also, nur Mut ;)

Also ich finde, daß diese Begrifflichkeiten nichts mit der Realität gemeinsam haben...total verkehrte Welt.
    Was ihr als "Wabe" bezeichnet sieht doch eher nach "Wüste, getrockneter Lehmboden" aus, Referenz: alamy.de/stockfoto-lehm-boden-…sgetrocknet-23459606.html
    Das was ihr "glatt" nennt sieht doch eher nach "Wabe" aus, Referenz: pixabay.com/de/wabe-biene-kreative-lebensmittel-2315676/

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.
    Genau so habe ich das auch interpretiert.

Aber manchmal muss man auch nicht alles verstehen ;)