Beiträge von M&M

Ich hatte diesen Schlüssel mal in einer Verkaufsanzeige eines Händlers gesehen.
    Klar, die anzeige ist mittlerweile nicht mehr online, da der Adam wohl verkauft ist.

Bleibt nur, dass @jojo63 vielleicht mal ein Bild davon machen und hier posten kann?

Für mich wäre der Schlüssel so das kleine, aber ganz besondere Extra zu meinem Adam ;)

Edit: Gerald war schneller ;)

Mit dem Sondermodell hast Du nicht ganz unrecht, dadurch ist er aber nicht automatisch mehr Wert.
    Den Dekorsatz kann man auch über den FOH beziehen. Und wie Gerald gerade schon gepostet hat, gab es das Motorsport Optik Paket mal als Zusatzption.
    Den Wert macht aber das BJ und die Kilometerleistung aus und natürlich die Nachfrage.

Hier mal ein Anhaltspunkt.

Eins würde mich aber noch interessieren. Ist Dein Klappschlüssel zufällig auch in dem Motrosport Design?

@QTip
    Erst mal Glückwunsch zum "neuen" und natürlich viel Spaß mit ihm :)
    Hat Dich also auch das "S" Fieber gepackt ;)

Wir wünschen Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem "neuen" und natürlich allzeit gute Fahrt ;)

@Ruhrpott
    Probier Es mal mit
    1844/ADA

Seit Juli 2017 hat die tsn 1844 die ursprüngliche 0035 für Opel ersetzt.
    Laut meiner Recherche hat der Adam S ab BJ 04/18 die 1844 / ADA
    Quelle

Ich werde auch nochmal einen Anlauf starten.
    Aber sicher nicht jetzt, wo der Winter kurz bevor steht :)

Die paar Monate kann ich jetzt auch noch warten

Anscheinend sind jetzt allerdings die Hochglanzvariante Black Magic nicht zertifiziert.

@ Domi:
    Es gab ja neben der Carbon Varaiante schon immer 2 schwarz Varianten. Das "normale" Schwarz und das edlere hochglanz Schwarz. Die beiden Schwarz Varianten waren meines Wissens nach noch nie ein Problem.
    Die zwei Schwarz Vatianten erfüllen ja auch das, was bei meiner ersten Anfrage bei der Zulassungsstele zum Thema Carbon Kennzeichen in Frage gestewllt wurde:

Die Einheitlichkeit im Straßenverkehr sowie die uneingeschränkte Lesbarkeit unter sämtlichen Verkehrsbedingungen muss sicherstellt sein.

Da man sich das mit der Carbon Variante nicht vorstellen konnte, wurde gesagt, die werden nicht gestempelt.

Aber das wird ja nun mit dem Zertifikat sichergestellt (hoffe ich)