Glückwunsch , viel Spaß damit und natürlich allzeit Pannen- und Unfallfreie Fahrt
Beiträge von M&M
-
-
Unsere beiden haben es auch nicht. Und für den Momente würde ich auch sagen das sit gut so.
Einen wirklichen Mehrwert sehe ich nicht, bis auf den schon erwähnten Notruf im Falle eines Unfalls.
WLAN im Auto? kann man haben, muss man aber nicht. Meine Meinung.
Und als IT'ler schaue ich eh nochmal mit einer anderen Brille auf die ganze Datenflut.Trotzdem wird uns die Zukunft genau dort hin bringen und dann wird sich auch niemand mehr große Gedanken über die Massen an Daten und deren Inhalte machen.
-
Ich werde mir das anhauen. Aber zuerst einen Blick auf die Schelle werfen, wie die nach dem Winter aussieht.
Die Erfahrung sagt ja, Auspuffschellen lassen sich nicht gerne lösen. -
Ich kann zumindest bestätigen das meine Blende nicht mittig zur Aussparung im Diffusor ist.
Bei meiner Frau Hingegen ist es absolut mittig. Sie hat allerdings einen Rocks S.
Wenn die Somerschuhe wieder drauf kommen wollte ich mir das mal ansehen. Kann ja eigentlich nicht so dramatisch sein das ein bisschen zu richten.Woran das liegt kann ich Dir aber auch nicht sagen.
-
Interessante Frage.
Ich hatte das auch schon im Handbuch gelesen. Da ich mir aber nicht sicher bin wie sich das System verhält lege ich es nach sochen Fahrten nicht drauf an und lasse Start/Stop aussen vor.
So bin ich auf der sicheren Seite. -
Wenn man sich dessen bewusst ist kann man seine Gewschwindigkeit ja entsprechend anpassen.
Ich stand ja auch vor dem Problem der Winterräder.
Unterm Strich waren es dann aber die für den S vorgesehenen 16" Original Opel Felgen.
Bei Abnahme von 2 Satz konnte ich noch ein bisschen was raus schlagen und gut war das.Es ist heute wie früher, im Winter sind die Autos aufgrund der Winterräder eben nicht so schön.
Dafür freut man sich um so mehr wenn die schönen großen Schuhe wieder aufgezogen werden dürfen -
Laut Gesetzt ganz klar geregelt:
Der Tachometer eines Autos darf eine höhere Geschwindigkeit anzeigen,
als der Wagen tatsächlich fährt – aber niemals eine niedrigere. Das
schreibt die Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vor.Ergänzung:
Laut einer EU-Richtlinie darf die Tempoanzeige bei Fahrzeugen, die vor
1991 zugelassen wurden, um bis zu sieben Prozent nach oben vom realen
Wert abweichen. Bei Wagen, die nach 1991 zugelassen wurden, sind es zehn
Prozent plus einem Aufschlag von vier Kilometern pro Stunde.Wenn ein Fahrzeug 100 km/h fährt, darf die Tachonadel oder das Digitaldisplay laut Gesetz also maximal 114 km/h anzeigen
-
Ich war die letzten Tage mit einem Passat auf Dienstreise.
Als Sitz war ein VW ErgoComfort Sitz verbaut. Viel elektrisch und schnick schnack und so.
Gefahren bin ich insgesamt 1100 KM. Nach 50 KM habe ich schon meinen Recaro aus dem Adam vermisst.
Der Sitz war leider sehr weit weg von Bequem, wird aber sicher einen VW Typischen Aufpris haben.Was die Sitzposition angeht:
Diese war, trotz das ich den Sitz nach ganz unten gestellt habe, gleich der im Adam.
Sunny hat schon recht, die Sitzpoistion ist ergonomisch gesehen optimal und Du wirst Dich sicher dran gewöhnen
Und der Fahrspaß gleicht diesen kleinen "Schönheitsfehler" ganz sicher aus -
Man kann schon erkennen wo Deine Wünsche hin gehen.
Ich denke aber da wird sich nciht viel was machen lassen.Ob Du mit einer anderen Sitzkonsole weiter kommst bleibt fraglich.
Dazu müsste ich mal jemand äußern der den Sitz schon mal ausgenaut hatte.Wir hast Du das denn auf dem Bild hin bekommen? Füße angehoben
-