Beiträge von M&M

Erst mal Danke für den aktuellen Zwischenstand :thumbup:

Mensch Mensch...doofe Geschichte mit einem immer merkwürdigeren Verlauf.
    Was die "spanisch klingende" DAme angeht. Das ist mittlerweile in vielen Branchen üblich, dass Hotlines und dergleich ins Ausland verlegt werden. Bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass die Qualität schlecht sein muss.

Zum District Leiter oder auf deutsch Bereichsleiter kann ich folgendes sagen.
    Bei meinem Kauf gab es auch etwas zu klären. Das hat mein Verkaufsberater in zusammenarbeite mit seinem "Teamleiter" direkt in Angriff genommen und 2 Tage später gab es auch die Positive Rückantwort.

Nach Deinen Schilderungeng ebe ich Dir in gewissem Maße recht dass das Autohaus sich ins Zeug gelegt hat. Und die autohäuser kennen ihre Bereichsleiter und wissen, wie sie mit ihnen Kontakt aufnehmen müssen.
    In diesem Fall hätte der FOH schneller und vor allem in eigeninitiative tätige werden müssen.
    Ganz nach dem Motto "Melden macht frei und belastet die Vorgesetzten" :P

Dennoch scheint man sich ja nach wie vor Mühe zu geben und Dich als Kunden halten zu wollen, was meiner Meinung nach auch das mindeste ist.
    Ich bin sehr gespannt wie die Sache ausgeht.

Irgend wie kann ich es ja verstehen :)
    Ich stand ja auch vor der Wahl zwischen Mini S, Corsa OPC und Adam S.

Obwohl ich alle 3 ausgiebig getestet habe wurde es dann doch der Adam, der im Vergleich der Leisung ja der "schwächste" ist.
    Aber auch wenn ich mittlerweile gefühlt jeden Tag mehr sehe ist der Adam fast überall wo man vor fährt irgend wie sofort Gesprächsthema.
    Darum wure es bei mir der Adam :). Naja, und wenn die Frau und ich mal mit beiden Adams unterwegs sind ist das natürlich auch immer spaßig :D

Aber Du wirst mit dem Corsa Definitiv Deinen Spaß haben und auch die Entscheidung nicht bereuen :thumbup:

Schöne Idee aber bezüglich der Entfernung schließe ich mich "dem alten Mann" an.
    Aber es wird sicher noch der ein oder andere Teilnehmer hier finden.

Wenn es so weit war wären natürlich ein paar Impressionen vom Tag interessant :)

Erst mal Glückwunsch zum Neuerwerb und eine hoffentlich gefühlt kurze Wartezeit :thumbup:
    Andererseits auch schade, das Du die aktiv fahrende Adam Gemeinde verlässt.

Trotz alledem natürlich viel spaß mit dem "neuen" und das Du uns trotz alle dem erhalten bleibst :thumbsup:

Wie schon von den Vorrednern erwähnt: Fazit, Rückmeldung und Bilder sind natürlich gerne gesehen

Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
    Ich bin generell kein Fruend vom cleanen, damals wie heute. Auch wenn es Zeiten gab wo das ganz groß in Mode war.

Beim Adam, meine Meinung, würde das Cleanen auch nicht unbedingt was für die Optik tun. Eher das Gegenteil.
    Aber man darf gespannt sein wenn es erste Bilder gibt ;)

So, auch mal ne Frage von mir an die Experten.
    Für den anstehenden service von unserem Rocks bin nich gerade auf der Suche nach ÖL.
    Klar, kein Problem. Ölsorten und Hersteller gibt es genug.
    Nur kann ich diese DEXOS 2 Spezifiktaion nicht richtig einordnen.

Ist ja beis mir schon was her wo ich mich intensiv mit Ölen und so beschäftigt habe.
    Ich weiß, ich brauche 5W30 Öl.
    Aber muss da explizit DEXOS 2 drauf stehen? ?(

Danke ;)

USB Stick einstecken, im Explorer mit der rechten Maustaste auf den USB Stick klicken und im sich öffnenden Kontextmenü findet sich die Option formatiieren.
    Im sich öffneden Fenster als Dateisystem FAT32 angeben, optional noch eine Volumebezeichnung angeben und mit OK bestätigen.
    Danach wieder die MP3's auf den Stick kopieren und mit demIntellilink verbinden.

USB Stick ist aber richtigg formatiert?
    Ich frage nur weil das aus Deinem Startpost nicht hervor geht.
    Der muss mit FAT16 / FAT32 formatiert sein

Die Klima ist ja nicht nur zum kühlen.
    Gerade wenn die Scheiben beschlagen ist die Klima schon mehr wie hilfreich.

Davon ab, ein Fehlercode für eine nicht eingeschaltete Klima macht für mich keinen Sinn.
    Ich fahre im Winter auch die meiste Zeit ohne Klima was aber keinen Fehlercode generiert.

Ich würde trotzdem mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, meine Meinung.